Wasserblöcke - Eine Übersicht

  • Dieser Artikel dient nicht der Entscheidungsfindung, sondern nur als Übersicht der wichtigsten im Moment erhältlichen Wasserblöcke mit Bild und Link zu einem Händler, der diese im Sortiment hat. Preise sind ohne Gewähr, da sie oft aus einer Fremdwährung umgerechnet oder bei einem anderen Händler womöglich billiger zu erwerben sind. Ausserdem habe ich jeweils die Version berücksichtigt, die Peltiers unterstützt, falls so eine Möglichkeit überhaupt zur Verfügung steht. Und los gehts!


    http://www.tweaker.ch/guides/Wasserbloecke/

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Schon geschickt! :D:D


    Ich habs nur schon vorher gepostet, damit ich den Link bekomme :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    und welchen soll ich nun kaufen :D ?


    sushi hat sicher schon den MAZE3 bestellt


    greez trusk


    Neee ;)


    Was brauchst du denn? Was willst du kühlen und was ist dir wichtig?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    mir gefällt der Heatkiller am besten. Aber schlussendlich will ich doch das Leistungsbesste


    Über den Heatkiller hab ich übrigens SEHR schlechtes gelesen. Muss ziemlich beschissen sein das Ding.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    mir gefällt der Heatkiller am besten. Aber schlussendlich will ich doch das Leistungsbesste


    mir der Sidewinder TC-4:



    den werd' ich sehr wahrscheinlich bestellen (nebst ein paar Irrsinns-Peltiers für Sushi :D )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :D


    Für die Peltiers müsstest du aber was von DD bestellen, sonst wirds nix. Aber ich wüsste das natürlich zu schätzen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    :D


    Für die Peltiers müsstest du aber was von DD bestellen, sonst wirds nix. Aber ich wüsste das natürlich zu schätzen :)


    melde mich natürlich vorgängig noch!
    (reichen 172W nicht, sonst könntest Du bei frozen-silicon bestellen, 55 EUR)


    oder meinst Du ich soll den Spiral nehmen, der sieht ja affengeil aus!


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der Spiral wäre der Hammer, würd ich jederzeit dem TC4 vorziehen. Aber eben, keine Chance den jetzt zu bekommen. Preoders bis zum Abwinken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der Spiral wäre der Hammer, würd ich jederzeit dem TC4 vorziehen.


    warum? rein optisch oder leistungsmässig?


    jaja, so spiralförmig, das gibt sicher fast keinen Fliesswiderstand - aber Verwirkelung wie beim TC-4 schadet eben für den Wärmeaustausch sicher auch nicht :rolleyes:


    mal schauen - ich bekomm' einen :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    warum? rein optisch oder leistungsmässig?


    Nee du kennst mich doch, ich kauf doch keinen Block wegen dem Aussehen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee du kennst mich doch, ich kauf doch keinen Block wegen dem Aussehen :)


    ja (ausser beim Auto :D ) - und das kam so überzeugend - also: Facts...


    wie wär's mit dem Gemini Spiral, den hätten sie schon (und TwinMos möchte ich auch noch, aber im Moment out of stock... X( )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja (ausser beim Auto :D ) - und das kam so überzeugend - also: Facts...


    wie wär's mit dem Gemini Spiral, den hätten sie schon (und TwinMos möchte ich auch noch, aber im Moment out of stock... X( )


    Den Twinmos wollte er mir für 65$ geben, war der letzte Riegel. Ich wollte ihn nicht weil Hyundai chips, nicht Samsung.


    Gemini Spiral ist halt kein 1/2 Zoll Block und nicht von Dtek. Die vertreiben den nur.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Den Twinmos wollte er mir für 65$ geben, war der letzte Riegel. Ich wollte ihn nicht weil Hyundai chips, nicht Samsung.
    Gemini Spiral ist halt kein 1/2 Zoll Block und nicht von Dtek. Die vertreiben den nur.


    ja, und weiter? warum der Spiral und nicht der TC-4? (*** wunder *** trippel trippel *** ganznervösherumtanzt ***)


    Du hast den wahrscheinlich auch ganz bervös gemacht, sicher Dutzende Mails (so wie ich jeweils)... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Warum Spiral? Ultimative flow rate bei ultimativer Kühlleistung. Danny sollte mir ne Mail schicken wenn das Ding wieder verfügbar ist, so etwa in einem Monat werden die Dinger in grösseren Mengen verfügbar sein, weil Partnerschaft. Dann können wir ja noch bestellen, wenn wir noch mögen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Warum Spiral? Ultimative flow rate bei ultimativer Kühlleistung. Danny sollte mir ne Mail schicken wenn das Ding wieder verfügbar ist, so etwa in einem Monat werden die Dinger in grösseren Mengen verfügbar sein, weil Partnerschaft. Dann können wir ja noch bestellen, wenn wir noch mögen.


    OK - da warte ich gerne - kann ja mal den übrigen Grümpel evaluieren (Airplex oder Pro Core Combo oder BlackIce extreme oder BlackIce Pro...???)
    tendiere eigentlich auf den Black Ice Extreme, weil aus den USA 8) - Du erinnerst Dich doch noch? Hinterhofbastlergenie-Touch oder sowas...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."