FTP Uploader / Board auf Tripod???

  • Hi @ all


    Hab n'paar Fragen.


    1. Welches ist ein gutes FTP-Uploadprog. und FREEWARE!!!
    2. Ich möchte für ne HP n'Forum einrichten also hab ich das gratis Forum von Woltlab gezogen. Kann ich das auf gratis Webspace von Tripod überhaupt benutzen???


    THX für eure Hilfe.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Nein, das Forum kannst du nicht auf Tripod installieren, dazu brauchts ne mysql-Datenbank und die ist bei Gratisangeboten kaum dabei..


    FTP-Tools findest du hier
    (musst halt ein bisschen suchen)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • jepp, die woltlab boards laufen auf tripod, allerdings funkt glaub der avatar upload nich richtig ;(


    aber nimm lieber grad richtigen webspace, denn tripod is eigentlich wirklich nicht zu gebrauchen :oha

  • Dann sollte es eigentlich gehen..


    Probiers mal aus, wenns geht bitte posten, dann hole ich mir auch noch nen Account. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Wo ist der Haken bei Tripod? Langsam und Tausend Pop-Ups oder wie?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, das wirds wohl etwa sein, ich könnte mir nicht vorstellen das die sonst so ein Angebot machen würden..


    Pop-Ups hats glaubs keine, dafür in die Seite integrierte Werbung (wenn ich mich recht erinnere).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Also, hab mal bei hostpoint.ch Webspace gelöst...


    Wollte das board via ZIP-File bei tripod hochladen, aber immer so ein blöder Error!!! :§$%


    und alle files einzeln hochladen?? da krieg ich ja ein durcheinander!!!!


    Die Werbung bei Tripod ist auch so mühsam, willste was schauen hast die ganze Zeit so ne integrierte Werbung aufm Bild und du kannst nichts lesen!!!! :schimpf


    Mal schauen wies jetzt wird...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • *rofl* Du lies mal die Installationsanleitung bevor du ein Zip hochlädst, so ein ganz bisschen Ahnung solltest du von der Materie wohl schon haben sonst wird das nichts :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Anleitungen lesen ist ja sooo schwer.. :D


    Sorry, aber das Forum konnte sogar ich installieren und hatte recht wenig Ahnung von php und mysql..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • habs ja auch mit nem FTP-Uploader probiert und die Angaben gem. Tripod eingeben nur ist der FTP nicht erreichbar!!!!! :§$%
    und jetzt ist Tripod sowieso vergessen... wollte sowieso irgendwann mal eigenen Webspace kaufen, nur wusste ich nicht wo und mir hat mal n'Kollege erzählt das kostet wieder n'haufen Geld!!! min. 100.- im Monat!!!


    @ killersushi und trusk


    irgendwann ist immer das 1.Mal und man lernt immer was dazu!!!!!



    EDIT: hab die Anleitung schon gelesen und befolgt... war wahrscheinlich trtzdem zu blöd!!! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Man kann immer dazulernen. Dann sollte man sich aber zumindest mehr als 0 Sekunden mit dem Thema beschäftigen :saufen

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC