der hat sicher noch Garantie.
Gyrotwister
-
-
Zitat
Original von kNt
der hat sicher noch Garantie.Ja sicher, Eigenverschulden zählt nicht!
Hab ja das Teil zwei mal auf den Boden fallen lassen ... ich schick das Teil am besten an Simon, der kanns für mich ja entsorgen -
Son Ding brauch ich vermutlich nicht bei meinem Sport... (Nein nicht das was ihr denkt :D) Von japanischem Schwertfechten kriegt man auch ziemlich Kraft in den Unterarmen und Handgelenken.
Hmm sind die Gyrotwister wirklich so schnell totzukriegen? So aufn Boden fallen lassen etc.
-
Ich glaub ich hab auch schon mal so ein Ding auf den Boden Fallen lassen. Sollte er meiner Meinung nach überleben. Ist ja klar das der mal zu Boden fällt, oder steht da eine Warnung drauf?
-
Zitat
Original von kNt
Ich glaub ich hab auch schon mal so ein Ding auf den Boden Fallen lassen. Sollte er meiner Meinung nach überleben. Ist ja klar das der mal zu Boden fällt, oder steht da eine Warnung drauf?Ja eh, im Handbuch steht halt, dass man das teil auf keinen fall aufn Boden fallen lassen soll
Und das erste mal hat er einigermassen überlebt, nur jetzt kann ich irgendwie nicht mehr zum rotieren bringen ... -
Na dann hab ich in der tat scheisse Erzählt.
-
nem kumpel von mir ist mein twister gleich in hohem bogen davon und auf den harten boden.... er funzt noch recht gut, er ist nur viel lauter als vorher und die achse dreht ziemlich ungleichmässig (ist vom sturz etwas verbogen, läuft also nicht mehr 100% rund) Kann man das irgendie flicken?? (ausser ihn genau auf der gegenüberliegenden Seite noch mal auf den boden fallen zu lassen )
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Son Ding brauch ich vermutlich nicht bei meinem Sport... (Nein nicht das was ihr denkt :D) Von japanischem Schwertfechten kriegt man auch ziemlich Kraft in den Unterarmen und Handgelenken.Hmm sind die Gyrotwister wirklich so schnell totzukriegen? So aufn Boden fallen lassen etc.
machst du kendo?
wenn ja wo?
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Son Ding brauch ich vermutlich nicht bei meinem Sport... (Nein nicht das was ihr denkt :D) Von japanischem Schwertfechten kriegt man auch ziemlich Kraft in den Unterarmen und Handgelenken.Hmm sind die Gyrotwister wirklich so schnell totzukriegen? So aufn Boden fallen lassen etc.
Klar brauchst Du das - für NOCH MEHR Kraft - schadet doch sicher nicht im Kendo?Ich weiss zwar nicht, wie man es schafft, das Ding fallenzulassen - aber gut tut ihm das sicher nicht!
-
Ich mache nun seit etwa gut 14 Jahren Kendo... Trainiere im Tshiku Sei Kan Basel! Naja nach so einer Zeit hat man genug Muskeln Sh@rky!