Gyrotwister

  • Kennt ihr den? Unterarme wie Popeye oder so.
    Wir haben mal n paar da zum austesten, und an unserer letzten lan haben ein paar nachher nicht mehr mitgespielt, sondern nur noch getwistet.
    Wir verkaufen das Teil für 36.-, mann kann es natürlich auch in D bestellen, aber wir versuchen mal, das zu importieren. http://www.machtsuechtig.de

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Kennt ihr den? Unterarme wie Popeye oder so.
    Wir haben mal n paar da zum austesten, und an unserer letzten lan haben ein paar nachher nicht mehr mitgespielt, sondern nur noch getwistet.
    Wir verkaufen das Teil für 36.-, mann kann es natürlich auch in D bestellen, aber wir versuchen mal, das zu importieren. http://www.machtsuechtig.de


    Kenn ich - hab mir mal zum Spass 3 Stück kommen lassen (vor 2 Monaten) - physikalisch hochinterssant! Das gibt Kreiselkräfte, das glaubt keine Mensch!
    Macht wirklich Spass (vielleicht nicht grad süchtig :rolleyes: ) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    und was bringt das ganze? Stärk man so seine Handgelenkmuskulatur oder was? ;)


    ja - ist (gemäss Angaben auf dem Prospekt) nicht nur gut für Freeclimber, ältere Menschen, zum Muskelaufbau nach Rekonvaleszenz, sondrn auch für Leute, die viel am PC arbeiten :D:D - zur Lockerung und Stärkung der Unterarmmuskulatur 8)


    Hätte einen, occasion, aber neuwertig, für 25.- (inkl.) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm Gyrotwoster habich hier auch einen, nur der ging nach einmal dem Kumpel geben kaputt da er ihn gleich mal fallen gelassen hat.


    Sonst ist das Teil aber geil :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von cype
    hehe ach ne, ich unterstütz da lieber PC4All, bin ja auch dank Simon dadrauf gekommen... 8)


    hehe - np

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Was genau macht das Teil? Irgendwie bewegen und ich muss es festhalten oder wie?


    Edit: ok vergesst es ich habs gelesen 8)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @pc4all
    es gibt schon eine scheizer importör oder sogar ne generalvertretung
    http://www.macht-suechtig.ch/
    wird aus der schweiz geschickt keine versandgebühren usw

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Dort stehen aber euro und dm preise, und es steht auch dass erst ab 3 stück keine Versandkosten, und über 100 Euro per nachnahme usw..... ??
    und auf dem schweizer versand steht sogar
    Fr. 7.50 versandkosten.....
    na ja, ich bleib mal dran

  • es gibt auch noch ne seite wo es in sfr stehen die preise

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Also mein Kumpel hat auch so ein Teil (sogar das mit Anzeige und Beleuchtung) als Training fürs Klettern....


    Die Teiler sind voll die Kunst man muss es genau richtig bewegen und nach einer Stunde twisten :D hat man echt voll den Krampf im Arm... wenn ich Geld dvür vorig hätte würd ich ihn glaubs kaufen

  • Zitat

    Original von Midi
    Also mein Kumpel hat auch so ein Teil (sogar das mit Anzeige und Beleuchtung) als Training fürs Klettern....


    Die Teiler sind voll die Kunst man muss es genau richtig bewegen und nach einer Stunde twisten :D hat man echt voll den Krampf im Arm... wenn ich Geld dvür vorig hätte würd ich ihn glaubs kaufen


    LOL - vielleicht der Kletterprofi - unsereiner hat nach 10 Min. den Krampf im Unterarm :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Muss mir auch so n teil besorgen, tönt echt interessant.


    Aber einfach das "Küglechen" innendrinn bewegen, oder wie oder was???Oder hats da ne Anleitung dabei?