Tornados big day!

  • hmmm...Freitag der 4. April!
    Sollte heute nicht Torni's Breitband-Anschluss aufgeschaltet werden?


    Und jetzt...wo zum Henker ist er? ?(
    Feiert er eine Abschiedsparty für sein 56k Modem?


    tüüüüüüüt...welcome to civilization! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Vielleicht ist er mit dem 56k Modem im Pub am feiern :saufen


    Mit was und wie schnell ist er dann unterwegs?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 512/128 8o da kann er sich sogar mal einwählen....


    nene Tödu schenke dir dann mal was!! :oha


    du wolltest doch noch mal Glasfaser über dein Feld ziehen...direkt in dein Zimmer :)


  • im irc ist er ;)


    abschiedsparty von den dddddddddääänggggg tüüüüüüt biiiiiip....


    (swisscom-werbung rullerZ)

  • *löl* ich hab noch keinen festen Termin, ab dem 4.4 sollten offiziell die ersten Anschlüsse freigeschaltet werden. Zumindest kam der Cableguy am Mittwoch mal vorbei und installierte eine neue Kabeldose und AFAIK hat er auch schnell nachgecheckt obs hier bei uns unten funzt. Naja er hat auf jeden Fall die Anmeldung weitergeschickt und nun liegt das wohl bei der CC irgendwo auf einem Pult und wartet auf die Weiterleitung oder so :D


    Ab nächste Woche sollte (ich glaubs erst wenn ich den Durchsatz sehe) der tooorni also endlich richtiges Internet haben :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • einwählen? hö was ist das? kenn ich net... :skull1

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    einwählen? hö was ist das? kenn ich net... :skull1


    ich mag mich noch errinnern als wir damals so n altes 64kbp/s teil hatten ja das gab es immer stress wenn 3gleichzeitig ins netz wollten und die mutter noch dazu das telephon brauchte hrhr :D das waren noch zeiten :skull1

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hihihi genau: "Bisch scho wieder im Internet? Ich erwarte doch no es dringends telefon!!!"


    Das Problem hab ich mir auch mit Cable vom Hals geschafft! :z


    Wilkommen im Breitband-Land, Tornado! :)

  • schonmal zum Voraus: Wilkommen im Breitband-Land ;D


    bin schon gespannt auf deine ersten 2 Monate, wieviel Traffic du machst :skull1 ... ich kenne einen, der seit Sommer 2002 erst auf ADSL umstieg und schon von den alten Zeiten mit dem 56K-Modem das Problem übernommen hat, immer die Leitung auslasten zu wollen, ob sinvoll oder nicht ... d.h. 40GB Traffic im ersten Monat, glaub ich ;D


    ...ist halt ein moderner Zwang :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich mache alleine mit den downloads ca. 50GB traffik im monat. und meine kumpels die hier noch wohen im umkreis von einem KM, die haben auch das gelcihewas ich habe von media n.. und die rufen bei uns auch schon mal an und bitten uns drum dass wir net so viel saugen sollen. da die immer mehr bandbreite kaufn müssen. also wenn ma da so alles zusammen rechnet, verbrauchen "wir" im monat schon um einen terrabyte. nur durch das saugen!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • gebau so seh ich das auch... ich hab den typen vom provider zum teufel geschickt... :skull1

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja was sol ich da noch sagen.. der typ ruft einfach an und verlangt von mir, ich soll net so viel saugen.. da kann ich ihn doch nur zum teufel schicken... ;):saufen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hrhr und wie das rockt richtig ^^
    wir hatten am anfang
    49gb beschränkt und mussten por gb mehr 100.- dazu blechen aber durch konkurentskampf wurde die limite eliminiert hrhr :D und nun 24hleechtime

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • tststs...
    Ich saug mir zu Hause meist nur die neusten Linux Distris die ich grad benutze (Redhat, Debian, Mandrake)... da kommt ned soo viel Traffic zusammen aber wieso sollte ich die Leitung auslasten wenn ich das Zeugs nicht brauche...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • weil es leider viele fakes gibt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hehe, musst halt auch nicht die Suchfunktion in emule benützen. ;D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Genau darum brauch ich so Tools nicht.... ich will mich nicht da mit so fakes rumärgern.


    Im moment hab ich hier auf meinem Windows Rechner nur software installiert, die ich gekauft habe ((-; Naja... ist nicht wirklich viel... Win2k, Office XP, Norton AntiVirus 01 und Visual Studio 6 Prof. mehr brauch ich im moment nicht :]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Im moment hab ich hier auf meinem Windows Rechner nur software installiert, die ich gekauft habe...


    :z :angst


    tornado: teste, wenn das zeugs mal endlich läuft sofort die bandbreite mit dem link hier im board...


    ich kam da auf gaaanz erstaunliche ergebnisse. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide