Audio Kopierschutz Unlocken, mit einem Filzschreiber!

  • Ohne Worte!


    Chip

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ohne Worte!


    Chip


    LOL - abartig :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ABer genial oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • tja isch aube schad :) di hei sicher milione usgä um dä z entwilklä :)


    hehe aber sich geil gut das mes weiss :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Abartig lustig, wobei ich selber keine kopiergeschützten CD's habe...


    Höre ja schliesslich keinen Hitparadensound sondern eher alternativen Sound von Bands welche unterstützungswürdig sind und deren CD's auch immer gekauft werden (jedenfalls von mir :rolleyes: )

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • endlich! :D
    ich muss immer die CDs meiner Brüder rippen und da ging bis jetzt kein Weg über die Stereoanlage ;(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • WER HATS PROBIERT?


    FUNZT ES?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also die Plextoren konnten die schon immer auslesen, dann per CloneCD ne Kopie machen und die CD funzte in jedem Laufwerk :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • die einzige kopiergeschützte Audio-CD die mir jemals in die Hände gekommen ist, liess sich auf dem PC zwar nicht mit Programmen wie Winamp abspielen. Doch mit WinDAC liess sich die CD problemlos rippen. Kopieren war sowieso kein Problem....


    Ein solcher Kopierschutz(Key2Audio) ist doch höchstens ein schlechter Witz?!?


    Mannyac: Meine Kopie mit dem Plextor ist jedenfalls genau wie das Original nicht in CD-ROMs abspielbar(auch Key2Audio)

  • Zitat

    Original von seriousvirus
    Mannyac: Meine Kopie mit dem Plextor ist jedenfalls genau wie das Original nicht in CD-ROMs abspielbar(auch Key2Audio)


    Ja? die neue Celine Dion lief danach jedenfalls auch in anderen Laufwerken...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!