Wo ist denn auch nur netsuo von neoimports.ch geblieben, dem kannsten ein mail schreiben und nix kommt zurück, kannsten ein LCD bestellen, keinen Antwort und garnix, wo steckt denn dieser Kerl ???
Suche [netsuo]
-
-
ja das stimmt, am anfang war der mail kontakt noch sehr gut mit ihm, doch in letzter zeit schreibt er mir auch nicht mehr zurück. Ich denke das Ihm die ganze Sammelbestellungs sache ein bisschen über den kopf gewachsen ist.
Auch hat er mich als nicht bezahlt aufgeführt, obschon ich schon lange einbezahlt habe.....komisch -
Wie funktioniert der Laden eigentlich genau ? Ich möchte da n Crystalfontz bestellen aber schnall das ganze Französisch ned.
-
ich hab dem typen mal eine pn bzgl. eines blauen 4x20 lcds geschickt, leider ist bis jetzt noch keine antwort gekommen!
-
wird da zuerst gewartet bis 100 leute was bestellen und erst dann geodert ? ich schnall den laden ned...
-
Stehen alle Kunden jetzt mit abgesägten Hosen da oder was?
-
mach mal keine panik
-
Ne mach ich ja auch nicht. Aber es gab mal ein paar solche, schnell Kohle machen und weg waren sie!
Ich sag nicht, dass das so sein muss, aber wenn er sich nicht mehr meldet ist doch da was faul, oder nicht?
-
man könnte ja mal nicht schwarz malen und denken, dass er in den ferien oder sonst wie verhindert ist...
also für panikmache ist zu früh....
-
und sonst auch nicht schlimm... wir haben ja die pc4all zügelmänner. als inkasso-büro sozusagen :skull1
und gerade wenn man eine seite und einen shop hat ist man nicht so anonym. ich würd mal warten und tee trinken. meistens klären sich diese sachen von alleine ohne panik.
-
hab heute auch mal ein lcd dort bestellt. 4x20 blau mit weisser schrift. nebenbei hab ich noch bemerkt, dass ich das ganze gerne koplett anschlussfertig hätte. mal schauen, was nun passiert.
-
Wird er glaubs nicht machen, da er sehr beschäftigt sei. Habe das mal gelesen im Forum.
-
Komisch ich habe auch keine Antwort merh erhalten.
read ya