Benachrichtigung bei PN's?

  • Wäre es möglich eine Benachrichtung für die PNs einzuschalten? Also dass es die PNs gleich per Mail verschickt oder dass man eine Mail bekommt dass eine PN von herr x. eingegangen ist? Ich fänd das noch praktisch.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Selber reincoden :D


    Anderseits... praktisch wäre es, aber ob die Aufwand / Ergebnis Rechnung aufgeht ist eine andere Frage.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Es gibt da Hacks. Hab aber im Moment einfach 0 Zeit, vielleicht ein andermal (oder jemand anderes).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    was ihr auch immer für change requests an dieses board habt?


    diese kleinen change request's sind ja wohl wirklich NIX! in anderen foren werden tagtäglich change requests gemacht, und teilweise auch gleich nach sens und nonsense vom coder selbst gecodet...

  • Es stört mich nicht so lange es irgendwie sinnvoll ist. Dieser Request hier ist ja schon noch sinnvoll. Ich würde im gleichen Zug grad noch den Hack einbauen, mit dem man in den Optionen angeben kann, ob man die Benachrichtigung per Email standardmässig einschalten will oder nicht. Aber wie gesagt nicht jetzt! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • die leute sollen ruhig im forum checken kommen, wenn sie was verkaufen. so bleibt die community aktiver sonst haben wir hier 150 user die nur zum dealen hier sind aber nichts aktiv beitragen. :D es gibt immer pro und contra :skull1