ZitatOriginal von tornado
@Armi: Brauchts evt. am Freitag noch ein Paar helfende Hände fürs einrichten oder so? Ich mag doch dann nicht mehr arbeiten und komm lieber bei euch helfen
Sage nicht nein.
Ich komm nochmals, wenn ich genaueres weiss.
ZitatOriginal von tornado
@Armi: Brauchts evt. am Freitag noch ein Paar helfende Hände fürs einrichten oder so? Ich mag doch dann nicht mehr arbeiten und komm lieber bei euch helfen
Sage nicht nein.
ZitatOriginal von Armitage
Sage nicht nein.
meine 2 Hände wären auch dabei, beim aufstellen/helfen!
ich bin ja eh schon da...von daher...if you need...take me
also wenn ich als visit0r eingeladen bin, schau ich auch gerne kurz vorbei und bring dann gleich noch so ein bekanntes stück schlauch mit...
Bin Freitag ca. 23- 24uhr da...
Lasst die Türe offen. Gel!
ZitatOriginal von Jaymz
also wenn ich als visit0r eingeladen bin, schau ich auch gerne kurz vorbei und bring dann gleich noch so ein bekanntes stück schlauch mit...
Ja komm doch mal reinschauen
*winke* @ Sinclair
Ich hab da bei den Infos etwas von 2x GBit Port gelesen. RJ45 oder Fiberkack? Wäääre es bei RJ45 evt. möglich, dass ich einen krieg für meinen Server? Er fühlt sich da immer gleich viel wohler
jo ich werd entweder am freitag frisch vom abschluss saufen kommen oder dann samstag früh am morgen
ZitatOriginal von DarkLordSilver
jo ich werd entweder am freitag frisch vom abschluss saufen kommen oder dann samstag früh am morgen
also, wenn du nicht alles vollkotzt
hmm, hab mir heute noch 80 gb hdd zugetan wenn ja tornado da ist gibt's was zu saugen mal sehen ob ich sie voll kriege
ZitatOriginal von seeder
hmm, hab mir heute noch 80 gb hdd zugetan wenn ja tornado da ist gibt's was zu saugen mal sehen ob ich sie voll kriege
Hehe, Plattenplatz ist nur durch Plattenplatz zu ersetzen
Me hat grad heute ne 200GB HD bestellt - die 120er von der Netgame ist schon voll :rebel
naja, die 80er platte _sollte_ noch für die lf reichen und wenn ned hab ich da noch ne 40-er...
aber ne 200-er wäre mir persönlich zu teuer....hab mal die preise von arp und heller verglichen, ist die wucht
naja....das weekend werd ich ja eh ned dauernd saugen (imo)
ZitatOriginal von seeder
also, wenn du nicht alles vollkotzt
ich eh nid ,,,,, da musste schon mehr alk ankarren
Wie macht ihr das? Ich habe nun 440GB und alles voll... und brenne sehr viel auf cd. hmm....
btw. wenn es zufälligerweise noch eine freien Gigaport hat (RJ45dingser), ich würde mich freiwillig melden
Aber Server gehen natürlich vor
hühü ich habe nur 120 giga hd
ich hab nur 157 Gb frei mal n bissel zeuchs brennen
mein kumpel eitch hatt mir eben grade gemolden dass er nicht kommt (wegen frau)
naja, verständlich
ich go also vonbond noch holen, wir kommen so gegeb 2100, könnt ihr uns 2 plätzli nebenenand freihalten? damit ich ihm auf den screen gicken kann beim C&C generals
grussi shortS
wer mich entweder Samstag 02:00 oder Sonntag 01:00 in Biel oder Nidau mit Auto abholt (zuerst SMS schreiben aber.... ;)), dem spendier ich ne extra grosse Portion fritierte Zanderfilets und ein beliebiges Getränk beliebiger Grösse nach Wahl (aber nur vom Stand, wo ich arbeite)
wenn ich euch besuchen kommen würde... gehts eben nur in der Nacht bis Mittag... da ich in Biel an der Braderie (Stadtfest) arbeite .... und da ich nach Mitternacht nur mit Taxi oder Mitfahrgelegenheit kommen könnte... tjo
Edit:
Braderie-Thread
bald gehts lohoos
bis denn, triffe öbbe am 1930 - 2000 i
grussi shortS
hmm ich kann wohl erst am samstag am 1400 kommen
meine mutter kann mich nur heute abend fahren bis 9 uhr und ich weiss ned ob ch bis dahin fertig bin mit pc tzusammen bauen ...... ich hoffe es also schwer .. aber diese scheiss schraube krieg ich nicht weg sosnst wär isch schon lange fertig