I Frame im Dreamweaver MX???

  • Also das Board hier so wie wir es vor uns haben, hat sicherlich keines...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also im Board-Standardcode schon mal gar nicht oder? In welchen Hacks denn zum Beispiel?


    ka :)


    ein kollege der schon fast krankhaft hacks installiert, hat mir das gesagt ..


    ok allerdings hat er ein 2.x und nicht ein 1.x ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Eigentlich wollte ich einen I Frame machen weil wenn ich z.B. mehr Text habe als in eine Tabelle passen würde, zieht es mir die Tabelle auseinander. Wenn ich aber in diese Tabelle eine I Frame setze, kann ich mehr Text reintunund ess gibt dann einfach einen Scrollbalken.


    wie z.B. hier

  • jo so ein iframe wir dir sicherlich angezeigt, das geht sogar in netscape 4.7 ....



    aber so ein iframe wie bei http://www.redraptors.ch geht leider nur im IE ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich hab die Seite getestet. In Netscape 4.6 und 4.79 geht nichts. In Netscape 6 leicht verfickt aber funktioniert. Netscape 7, Opera 7 und IE6 funktioniert. Auf dem Mac hab ich nicht getestet, meistens aber schlimmer als PC.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • iframes, frames, frontpage...alles einfach nur :O


    obwohl mit frontpages hab ich seiten gemacht bei denen ein paar leute fast die augen ausfielen und es nie und nimmer für frontpage hielten, der code-viewer ist noch ganz i.o :)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ich hab die Seite getestet. In Netscape 4.6 und 4.79 geht nichts. In Netscape 6 leicht verfickt aber funktioniert. Netscape 7, Opera 7 und IE6 funktioniert. Auf dem Mac hab ich nicht getestet, meistens aber schlimmer als PC.


    als ich die das letzte mal mit NS7 getestet habe, funzte sie nicht .. vielleicht hat der webmaster das teil noch optimiert ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja das frag ich mich eigentlich auch ?(


    übrigen mir sind ein bisschen vom weg abgekommen. die frage lautet eigentlich immer noch wie ich so ein i frame am besten mache und nicht wo er am besten angezeigt wird :D