Auf dem Bild: RS-232 DB-9 (female) to 0.1'' 2x5 (female)
Alternativ könnte ich auch ein DB-9 (male) to DB-9 (female) gebrauchen.
Gibts sowas irgendwo zu kaufen?
Auf dem Bild: RS-232 DB-9 (female) to 0.1'' 2x5 (female)
Alternativ könnte ich auch ein DB-9 (male) to DB-9 (female) gebrauchen.
Gibts sowas irgendwo zu kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterofzug
habs hier
und hier
gefunden...
hoffe es sind die richtigen...
bei Steg hats glaube ich auch solche Kabel. Habe jenste Sites mit Shop via Google gefunden und hab einfach mal 2 gepostet...
Der erste Link ist wohl nicht das richtige (hat auch kein Bild), der zweite Link ist kein Direktlink zum Produkt.
Achtung: Ich suche ein Flachbandkabel. Normale RS232er gibts wie sand am Meer! Hab jetzt mal Rotronic eine email geschrieben.
Das is ja eigentlich ein normales serial abel für den Gameport oder? Also die dinger solltest du eigentlich überal kriegen.
jo, habs grad gesehen, ist ja PDA... sorry... im Sortiment von Rotronic hab ich nur ein SCSI-Flachbandkabel gefunden... der 2. Link funzt irgendwie nicht richtig zum verknüpfen...
mach dir selber so eins ist ja nicht so schwer
ZitatOriginal von fenris
Das is ja eigentlich ein normales serial abel für den Gameport oder? Also die dinger solltest du eigentlich überal kriegen.
das hat nicht der haufen mit gameport zu tun die sind breiter
Könntest auch so was:
* 28 cm langes Flachbandkabel mit D-Sub-Stecker und PC-Anschlussblende für zusätzlichen seriellen Anschluss
Artikelnummer: 67 05 35
Nehmen, kostet 7.- bei Distrelec und du bräuchtest nur noch ein Female - Female Umwandlungsstecker..
Artikelnummer: 671410
female/female
Preis 9.-
fenris:
RS323 hat 9 Pins und der Gameport glaubs 15 Pins (jedenfalls mehr)
Ich hab so eines selber gemacht. Die Stecker findest du bei conrad und distrelec, das Kabel eigentlich auch. Sie haben auch mehrfarbig-adrige Kabel.
Werde mir wohl auch selber eins basteln. 28 cm ist viel zu kurz.