RS232 Flachbandkabel?


  • Auf dem Bild: RS-232 DB-9 (female) to 0.1'' 2x5 (female)


    Alternativ könnte ich auch ein DB-9 (male) to DB-9 (female) gebrauchen.


    Gibts sowas irgendwo zu kaufen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • habs hier
    und hier
    gefunden...
    hoffe es sind die richtigen...
    bei Steg hats glaube ich auch solche Kabel. Habe jenste Sites mit Shop via Google gefunden und hab einfach mal 2 gepostet...

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • Der erste Link ist wohl nicht das richtige (hat auch kein Bild), der zweite Link ist kein Direktlink zum Produkt.


    Achtung: Ich suche ein Flachbandkabel. Normale RS232er gibts wie sand am Meer! Hab jetzt mal Rotronic eine email geschrieben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo, habs grad gesehen, ist ja PDA... sorry... im Sortiment von Rotronic hab ich nur ein SCSI-Flachbandkabel gefunden... der 2. Link funzt irgendwie nicht richtig zum verknüpfen... :(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von fenris
    Das is ja eigentlich ein normales serial abel für den Gameport oder? Also die dinger solltest du eigentlich überal kriegen.


    das hat nicht der haufen mit gameport zu tun die sind breiter

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Könntest auch so was:


    * 28 cm langes Flachbandkabel mit D-Sub-Stecker und PC-Anschlussblende für zusätzlichen seriellen Anschluss


    Artikelnummer: 67 05 35


    Nehmen, kostet 7.- bei Distrelec und du bräuchtest nur noch ein Female - Female Umwandlungsstecker..


    Artikelnummer: 671410
    female/female


    Preis 9.-


    fenris:
    RS323 hat 9 Pins und der Gameport glaubs 15 Pins (jedenfalls mehr)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Werde mir wohl auch selber eins basteln. 28 cm ist viel zu kurz.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein