Jaymz
Haste für den Vonbond auch noch platz?
Tweaker Paintball Sunday
-
-
ich will mitkommen, auf einen baum klettern, alles filmen und mich totlachen
-
auch von mir nochmal ein grooooooses dankeschön an Jaymz
-
Zitat
Original von shania_twain
ich will mitkommen, auf einen baum klettern, alles filmen und mich totlachenda hat sicher niemand was dagegen. und wenn du wirklich shania bist, werden eh alle vom boden aus unter deinen rock schauen. ihr säue!
@trance-nudla und propper: ich seid auch nur ar***kriecher! macht weiter so, hilft euch sicher im job!
und achja @topic: tinuba kommt noch mit mir! => frenchi, kannst du das noch updaten? mercischön
-
Hmm kann mich jemand mitnehmen ??
kann auch mit dem Zug nach Bern kommen...
Aber mit dem Zug mag ich net so weit alleine fahren -
Zitat
Original von Vonbond
Hmm kann mich jemand mitnehmen ??
kann auch mit dem Zug nach Bern kommen...
Aber mit dem Zug mag ich net so weit alleine fahrenwenn du Stubenrein bist, hole ich dich am Bahnhof Bern ab .. .
-
Zitat
Original von Sinclair
wenn du Stubenrein bist, hole ich dich am Bahnhof Bern ab .. .
kannst der doch auf dem dach fixieren
ok ich schreibe vonbond mit dir
danke
-
ich nehme sheep auch auf hoffentlich finde ich mich aus in langenthal du frenchi biel - wohlen isch doch 1 st und es paar zerquetsche min oder
-
*anmeld*
ich glaub ich komme auch
...ooops... hats jetzt noch Platz bei Tuvok?
-
Zitat
Original von tuvok
ich nehme sheep auch auf hoffentlich finde ich mich aus in langenthal du frenchi biel - wohlen isch doch 1 st und es paar zerquetsche min oder55 Minuten im Tiefflug über die Solothurner Autobahn. Aber wenn Du noch in Long-Valley halt machen musst, dann dauerts BETRÄCHTLICH länger.
-
wann geht das ganze jetzt ab?
-
jep einer hats noch dann sind wir 5 mit mir
duke
dls
sheep asb langnenthal
und snipa@frenchi update bei mir is voll
thx
-
-
Zitat
Original von shortS
wann geht das ganze jetzt ab?hier in Frenchies Thread sind alle notwendigen Daten. (6. Juli 2003!)
<--- Komm auch dann bekommst du endlich dein Poster
-
Zitat
Original von tuvok
jep einer hats noch dann sind wir 5 mit mirduke
dls
sheep asb langnenthal
und snipa@frenchi update bei mir is voll
thx
olala das ist aber ein besatzung, bitte nicht im auto paintball tranieren. Denket an Tuvok.
-
harrrrrrrrrrr ich komme ouch mit, der platz ab biel bei tuvok, isch der noch frei? dann könntest du nämlich über die haupstrasse nach solothurn (mich da am rande aufgabeln) und dort auf outobahn
thx shortS
update: oops voll, krahahsss, ok süsch no öbber wo vum weschte chunnt und richtig oschte fahrt? :))
-
braucht ihr dort auch noch einen der mit der digi-cam rumhüpft um alles festzuhalten?
....denn mit meinem lehrlingslohn sind mir die 100.- in 4 stunden rauszuschmeissen einfach zuuuu viel
-
Zitat
Original von seeder
braucht ihr dort auch noch einen der mit der digi-cam rumhüpft um alles festzuhalten?....denn mit meinem lehrlingslohn sind mir die 100.- in 4 stunden rauszuschmeissen einfach zuuuu viel
das währe noch gut, da kriegst von mir essen und trinken.
-
Zitat
Original von shortS
update: oops voll, krahahsss, ok süsch no öbber wo vum weschte chunnt und richtig oschte fahrt? :))hm ja vilech hani denn d outoprüefig (hoffi :D) de chanidi mitnäh
cya duke3k
-
na also wie wär's genau müsst ich dann auch mit ner ausrüstung rumhüpfen?
also wenn ihr wenn braucht, ich würd den part übernehmen