490 @ 599 Members

  • na leute schonwieder 100 leute mehr.


    doch habe ich doch mehr als 100 leute ohne ein Post
    gesehen. 8o


    klar gibt es leute die nur lesen statt schreiben, jedoch
    gibt es bestimmt auch viele Fakeaccounts. ;-(


    wer nennt sich Shania_Twain? :D


    The Community grows

  • Zitat

    Original von SEFTRipper
    doch habe ich doch mehr als 100 leute ohne ein Post
    gesehen. 8o


    Gott sei Dank! 100 noobies weniger, die nach dem besten RAM und dem besten Board fragen ;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wir haben übrigens einen sehr grossen postenden Kern. Normalerweise wird so ein Forum ja benutzt, um eine Frage zu stellen und wird nachher in der Regel wieder verlassen. Von dem her.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von SEFTRipper
    tinuba


    hehe ja scho. :schimpf;)


    saufen wir auf den postenden Kern des Boards :saufen


    hmm jo prost :)


    @shusi .. vielleicht sind die dauerposter hier dumm und haben so viele fragen das sie nicht vom baord loskommen ... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @sushi


    dann mutieren die 1-Fliegen-Poster mit ihrem 2. Post
    zum Boardabhängigen! :]


    :dummesposting :saufen

  • Es gibt viele leute die lesen lieber als dumme fragen die schon hundert mal beantwortet wurden zu stellen. :D
    Am anfang schrieb ich fast nichts und kam hauptsächlich aufs board um bei meinen Problemen nach hilfe zu suchen oder das neuste zu erfahren und um das neuste in Sushis Overclocking Streifzug zu lesen.
    Denn mit der suchfunktion vom Board hatte ich schneller hilfe gefunden als mit google.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Es gibt viele leute die lesen lieber als dumme fragen die schon hundert mal beantwortet wurden zu stellen. :D
    Am anfang schrieb ich fast nichts und kam hauptsächlich aufs board um bei meinen Problemen nach hilfe zu suchen oder das neuste zu erfahren und um das neuste in Sushis Overclocking Streifzug zu lesen.
    Denn mit der suchfunktion vom Board hatte ich schneller hilfe gefunden als mit google.


    schön, dass es auch noch solche gibt. manchmal kommt es einem vor als ob die leute zu faul sind nur schon ein paar zeilen in ihrem eigenen thread zu lesen.

  • die suchfunktion von dem board ist wirklich extrem geil. gut gemacht @ woltlab :D


    man findet wirklich alles. klar muss man dazu den einen oder anderen thread überfliegen aber am schluss hat man fast immer ne lösung.

  • jo, ich bin froh dass ich auf diese Board gestossen bin! :)
    hat mich schon weitergebracht ;)
    aber manchmal laggt es schon ein bisschen da hilft nur :saufen


    :D


  • Was hast du denn? ich find den namen super :D