ich geb mich geschlagen. wakü muss her...

  • so, ich hab mal bock auf ne wakü, und geh mal nächste woche etwas geld verdienen...
    werde so an die 400 - 500 stutz verdienen. will jedoch max. 350 für wakü ausgeben. kühlen würd ich gerne cpu, und graka. nur möchte ich nicht eine speziel für Geforce 4 ti wakü block kaufen, weil ich später vielleicht mal ne radeon besorge...
    ich weiis nicht genau was ich zusammenstellen soll, und habe erstmal eins der kompletttsets bei p't angeschat, und das erste und zweite gefallen mir sehr. nur habe ich noch nicht erfahrung mit wakü, und bitte auch um rat. könnt ihr mir eine komplette wakü vorstellen, oder ein komplettset empfehlen?
    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • : ) Schade, wenn Du das ein bisschen früher entschieden hättest, hätte ich Dir eine komplette verkaufen können. Das meiste ist weg, habe noch den K4.2 Block...

  • Kannst meine Haben! siehe Sig.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Beim Nextcool Watercube Lt hat es Halterungen für GF2/3 wie auch GF4 Karten dabei. Eine von diesen passt auch auf eine Radeon 9700 Pro (nach entfernung des Spacers).


    Details


    Bei PC4All gibts auch ein Next Cool Set....

  • oh, habe diesen thread vollkommen vernachlässigt, war sehr beshäftigt mit meinem BIOS-problem...
    danke für die angebote und antworten, werde aber zuertst mal schauen müssen, dass mein pc wieder läuft.
    in sachen wakü hab ich meine meinung etwas geändert, so, dass ich nur CPU kühlen würde. die sets die ihr mir gezeigt ahbt gefallen mir eigentlich gut in sachen preis/leistung. werde das projekt aber vorerst mal stilllegen. :)
    mfg&thx
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • och, hab vergessen zu sagen...
    das wäre vor 2 wochen gewesen, bei einer sonnenkollektoren firma in sargans, da hätte ich mit nem kollegen etwa 20.--/h verdient, jedoch gabs genau in dieser woche etwa nix zu tun, dann haben sie das ganze platzen lassen...
    sonst kann man doch immer so in das spital fragen gehen, ob man was helfen könnte, und dann bekomme man auch geld, fragt sich nur wieviel...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590