http://www.kaltmacher.de/text2…dshadow=1&text=mami+mamii
http://www.kaltmacher.de/text2…hadow=1&text=mami+mammiii
es war einfach goil! ich hab halt nur einen flecken abbekommen ätsch
und einen deftigen an den kopf wie man merkt :z
http://www.kaltmacher.de/text2…dshadow=1&text=mami+mamii
http://www.kaltmacher.de/text2…hadow=1&text=mami+mammiii
es war einfach goil! ich hab halt nur einen flecken abbekommen ätsch
und einen deftigen an den kopf wie man merkt :z
War supergeil und hat bleibende "Eindrücke" und Schusswunden hinterassen!
TDM
es war einfach nur der hammer hammer hammer
Jo war Hammergeil son RL-1st-Person-Shooter. Die Grafik war Hammer, nix geruckelt höchstens ein bisschen geschliert :D.
Die Physik war die beste, die ich bisher gesehen habe .
Mit dem Specialmoves hats ein wenig gehapert.
Nur eine Story ist nicht vorhanden und die KI war unter aller Sau :D.
Vom Realitätsgrad müssen wir wohl nicht reden ;D.
Ich wär bei einer "Reloaded"-Version ganz bestimmt wieder dabei.
Cyberlord
P.S.: Matrix taugt als Lehrfilm nicht die Bohne :z
hey jetzt im ernst , wer kommt nächstes wochenede an die eröffnung der indoor halle?
ist alles gra<tis auss die kugeln !!
es wär ja der hammer dotrt mitzumachen !!
Wir könnten eine Tweaker-Squad stellen
Ich hät evtl schon Lust nächsten Samstag nochmal ballern zu gehen - sobald meine Wunden verheilt sind :D.
Cyberlord
hrhr ich will unbedingt
es war soo geil *süchtigsei*
jo war einfach super. bin nächstes mal wieder dabei. aber wohl erst nach der rs.
super wetter super organisation super verletzungen. was will ein paintballer mehr?
naja pic up ich morgen jetzt ist denn bald mal pennen angesagt. bzw heute wenn ich aufstehe.
wfg yc
ZitatOriginal von Karl Ranseier
Wer hat eigentlich gewonnen?
War das einfach Deathmatch oder vielleicht Teamdeathmatch? oder gar ctf?
es war TDM. ich glaub von den 5 Games haben praktisch alle das Team Blau gewonnen :hat3
Team Blau:
Blackmagic, Snipa, TheFrenchbird, reWARder ... kA wie weiter
Team Weiss:
ECHSE, Blacksheep, shortS, Armitage ... usw
ZitatOriginal von duke3000
BIG THX nochmal an Frenchie für das Organisieren
ach ja... falls wir dich Armitage nochmals vor dem Start zum Rand des Spielfelds laufen sehen....
du weisst ja, dass man Cheater lieber abschiesst :skull1
weiss ganz sicher 1mal gewonnen ob es 2mal waren bin ich nicht sicher
ctf wär no nett aber dann fangen allen an mit basecampen
mal sehn wo man so zeux auftreiben kann, wir haben da so ein schönes unbenutztes stück wald....
team blau war am schluss ziemlich blau... sonst frag mal tinuba, der hat da einige komische flecken an den beinen, armen, am rücken, etc... und der war eben bei team blau :skull1 oder sonst ist auch rewarder als nahe zielscheibe ziemlich geeignet. (sorry nochmal rewarder, aber du hast dich wirklich zu ruckartig beim safety-kill bewegt!)
egal, es war einfach göttlich. hätte nie gedacht, dass gealtine und lebensmittelfarbe so heftig weh tun können. aber trotzdem habe ich keinen einzigen blauen flecken.
auf das nächste mal :oha
ZitatOriginal von Snipa
ach ja... falls wir dich Armitage nochmals vor dem Start zum Rand des Spielfelds laufen sehen....
1. Warens max. 5 Meter
2. Wollte ich eigentlich nur sehen, ob ich dort wo ich dann auch runtergerannt bin, wirklich irgendwo hin komme (hab in der Runde auch am längsten überlebt)
3. Musst Du ja nix sagen, Du Basecamper...
hrhr jo der arme armi, er hat mir immer deckung gegeben und ist dabei imemr selbst getroffen worden
ZitatOriginal von Jaymz
team blau war am schluss ziemlich blau... sonst frag mal tinuba, der hat da einige komische flecken an den beinen, armen, am rücken, etc... und der war eben bei team blau :skull1
Auf der linken Seite habe ich eine ganz hübsche Serie Einschusslöcher!
als ich heute morgen aufgewacht bin, merkte ich auch, dass ich gestern ein par mal getroffen wurde..
einige von den roten/blauen flecken tun wirklich weh! aber war trotzdem geil!
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hey jetzt im ernst , wer kommt nächstes wochenede an die eröffnung der indoor halle?
Auch wenn ich heute Muskelkater habe, vielleicht, maybe, eventuell... mal schauen...
hrhr *freu* dann bin ich wenigstens ned der einzige