PaintBall Teilnehmer

  • War supergeil und hat bleibende "Eindrücke" und Schusswunden hinterassen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • TDM ;)



    es war einfach nur der hammer hammer hammer

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo war Hammergeil son RL-1st-Person-Shooter. Die Grafik war Hammer, nix geruckelt höchstens ein bisschen geschliert :D.
    Die Physik war die beste, die ich bisher gesehen habe :rolleyes:.
    Mit dem Specialmoves hats ein wenig gehapert.
    Nur eine Story ist nicht vorhanden und die KI war unter aller Sau :D.
    Vom Realitätsgrad müssen wir wohl nicht reden ;D.


    Ich wär bei einer "Reloaded"-Version ganz bestimmt wieder dabei.


    Cyberlord



    P.S.: Matrix taugt als Lehrfilm nicht die Bohne :z

  • hey jetzt im ernst , wer kommt nächstes wochenede an die eröffnung der indoor halle?


    ist alles gra<tis auss die kugeln !!


    es wär ja der hammer dotrt mitzumachen !! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wir könnten eine Tweaker-Squad stellen :D
    Ich hät evtl schon Lust nächsten Samstag nochmal ballern zu gehen - sobald meine Wunden verheilt sind :D.


    Cyberlord

  • hrhr ich will unbedingt :D


    es war soo geil *süchtigsei*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo war einfach super. bin nächstes mal wieder dabei. aber wohl erst nach der rs.


    super wetter super organisation super verletzungen. was will ein paintballer mehr?


    naja pic up ich morgen jetzt ist denn bald mal pennen angesagt. bzw heute wenn ich aufstehe.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Wer hat eigentlich gewonnen?
    War das einfach Deathmatch oder vielleicht Teamdeathmatch? oder gar ctf? :D


    es war TDM. ich glaub von den 5 Games haben praktisch alle das Team Blau gewonnen :hat3


    Team Blau:
    Blackmagic, Snipa, TheFrenchbird, reWARder ... kA wie weiter ;)



    Team Weiss:


    ECHSE, Blacksheep, shortS, Armitage ... usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von duke3000


    :rolleyes:



    BIG THX nochmal an Frenchie für das Organisieren :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ach ja... falls wir dich Armitage nochmals vor dem Start zum Rand des Spielfelds laufen sehen.... :D


    du weisst ja, dass man Cheater lieber abschiesst :mua :skull1






    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • weiss ganz sicher 1mal gewonnen ob es 2mal waren bin ich nicht sicher


    ctf wär no nett aber dann fangen allen an mit basecampen


    mal sehn wo man so zeux auftreiben kann, wir haben da so ein schönes unbenutztes stück wald.... :D

  • team blau war am schluss ziemlich blau... sonst frag mal tinuba, der hat da einige komische flecken an den beinen, armen, am rücken, etc... und der war eben bei team blau :skull1 oder sonst ist auch rewarder als nahe zielscheibe ziemlich geeignet. (sorry nochmal rewarder, aber du hast dich wirklich zu ruckartig beim safety-kill bewegt!)


    egal, es war einfach göttlich. hätte nie gedacht, dass gealtine und lebensmittelfarbe so heftig weh tun können. aber trotzdem habe ich keinen einzigen blauen flecken. :]


    auf das nächste mal :oha

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Snipa
    ach ja... falls wir dich Armitage nochmals vor dem Start zum Rand des Spielfelds laufen sehen.... :D


    1. Warens max. 5 Meter
    2. Wollte ich eigentlich nur sehen, ob ich dort wo ich dann auch runtergerannt bin, wirklich irgendwo hin komme (hab in der Runde auch am längsten überlebt)
    3. Musst Du ja nix sagen, Du Basecamper... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hrhr jo der arme armi, er hat mir immer deckung gegeben und ist dabei imemr selbst getroffen worden :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Jaymz
    team blau war am schluss ziemlich blau... sonst frag mal tinuba, der hat da einige komische flecken an den beinen, armen, am rücken, etc... und der war eben bei team blau :skull1


    Auf der linken Seite habe ich eine ganz hübsche Serie Einschusslöcher!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • als ich heute morgen aufgewacht bin, merkte ich auch, dass ich gestern ein par mal getroffen wurde.. :schimpf


    einige von den roten/blauen flecken tun wirklich weh! aber war trotzdem geil!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hey jetzt im ernst , wer kommt nächstes wochenede an die eröffnung der indoor halle?


    Auch wenn ich heute Muskelkater habe, vielleicht, maybe, eventuell... mal schauen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hrhr *freu* dann bin ich wenigstens ned der einzige ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!