Razer Boomslang 2500!!!

  • So geil! Steckt euch alle Microschrott und Logiblech Mäuse querenweg in den Asus :D (sollte ich auch nur einen Kommentar lesen, dass die Boomslang Scheisse ist, wird die Person sofort und für immer verbannt und Kopfgeldjäger werden auf seine Familie angesetzt!!!!)



    Mystify Razer Boomslang 2500 - Technische Daten
    Auflösung: 2500 DPI (Punkte pro Inch)
    MIPS (Millionen Instruktionen pro Sekunde) Optischer Index: 6
    36 PPR (pulse-per-revolution) Scrollrad: 36
    Programmierbare Buttons: 5
    Beidhändig nutzbares Ergo-design
    Schmutzbeständiger Ball Aufsatz
    USB Connector mit PS/2 Adapter
    2,5 m sehr flexibles Kabel


    Terratec ist mit Razerzone ne Partnerschaft eingegangen. Endlich mal ne Firma die was studiert! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das teil sieht ja ziemlich sch... ääähm... massiv aus! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ROOOOOOOOOOOOOOOCKKKKKKKKKKKKKZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
    :D


    wo? woooo sushi wooo ? meine boomslang hat langsam aber sicher abnutzungserscheinungen. zum glück hab ich mir bei wog für 99.- noch eine auf ersatz gekauft. wann kommt sie? wo wird sie erhältlich sein?


    edit: ahhh geil und sie haben xp treiber für die boomslang auf der website! juhu the legend is back...

  • Leider etwas zu teuer für einen Briefbeschwerer!
    Lieber zuerst mal bei IKEA schauen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Leider etwas zu teuer für einen Briefbeschwerer!
    Lieber zuerst mal bei IKEA schauen :D


    verbrennt ihn, er ist ein ketzer! :angryfire

  • Hehe der Grund ist auch geil, warum ich jetzt überhaupt darauf gestossen bin. Da wirst du nie drauf kommen (drum sag ich es dir jetzt). Meine Boomslang im Geschäft hat Fehlfunktionen auf der linken Gotteshand (also für normale Mäuse wäre das der linke Mausbattön). Da gibts doch so links wie man die komplett auseinandenimmt und säubert. Tja und dabei bin ich auf die Hiobs(??)botschaft gestossen, ein Zeichen vom Himmel! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hardware and power gamers have something to be happy about! The TerraTec Electronic multimedia company has introduced the cool mouse for intense gaming: the Mystify Razer Boomslang 2500. With 2500 dpi, the Boomslang is the most precise mouse in the world. The extreme precision is not only advantageous for the gamer, but also for any other computer user. The Mystify Razer Boomslang 2500 will be available in April for 69.99 Euro – including the special mouse pad “Mystify Speed Pad”.
    The Mystify Razer Boomslang 2500 provides pixel-precision aiming in games, giving you the advantage of more accuracy in both gaming and work with less movement. Furthermore, the software provided with the Mystify Razer Boomslang 2500 can be configured to customize the mouse and make it perfectly convenient for the way you want to use it. Smart: It is designed to comfortably accommodate both right-handed and left-handed users and has an integrated thumb button.
    Steve Rosen, Chairman of Razer, is very happy about the new cooperation: "Razer is absolutely thrilled to be associated with TerraTec for the exclusive launch of the "Mystify Razer Boomslang 2500" in Europe. We are truly looking forward to a long-term, mutually beneficial relationship."


    nur 70€ :D

  • Na wenn diese neue auch "so gut" ist, wie meine jetztige, kann ich getrost drauf verzichten :D


    Aber eben, auch bei Kärna (oder wie die Firma auch heisst) kann mal eine Maus mit nem Hardwarefehler vorkommen :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Sorry die Boomslang Mäuse sind arghe scheisse wenn ihr mich fragt. Beschissen gross und argh geschissener Druckpunkt der Tasten *wegwerf*


    jaja ich spiel mit meinem Leben und meinem Account :sleep


    übrigens: was will ich damit wenn ich n pixel aimen kann ? kann ja den gegnern die augen garned rausschiessen und eier haben die typen auchned :rolleyes:

  • Alle Achtung, Sushi kauft ne neue Maus! Aber käfig nicht vergessen, das das Mäuschen nicht abhaut :D


    Könnte nix mit soner Maus anfangen. Lieber meine 3 Microsoft Explorer :]

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • unsere Boomslang war bei Nevi grad genau 2 Minuten im Einsatz, jetzt ist sie sauber in der Box versorgt und er zockt weiter mit seiner 6000dpi Intellimouse :D


    also was soll der Scheiss mit den 2500dpi und ''most precise mouse of the world''???

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm also ich weiss nicht, habt ihr mich wohl falsch verstanden? Ich sagte ich will hier NICHT (wie in GAR NED, REIN GAR NED, NÖÖÖÖD, NIET, NUDEL!) hören dass die Boomslang Scheisse ist. Also raus mit euch husch husch! Hier ist kein Platz für Weiber! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm also ich weiss nicht, habt ihr mich wohl falsch verstanden? Ich sagte ich will hier NICHT (wie in GAR NED, REIN GAR NED, NÖÖÖÖD, NIET, NUDEL!) hören dass die Boomslang Scheisse ist. Also raus mit euch husch husch! Hier ist kein Platz für Weiber! :D


    Die Boomslang ist aber scheisse (ja, klar, jawoll, mhm, jepp, ok etc. sind als antworten gerne gesehen)

  • Ja Sharky, in deinem Träumen vielleicht. Davon abgesehen sind Opticals in dem Fall nicht mit Ballmäusen vergleichbar. Die DPI bei Opticals bezieht sich da auf die Abtastrate des Sensors, ist was anderes ;)


    *edit* Pass auf was du sagt OOR, wenn dir dein Leben lieb ist :D


    Nein aber im Ernst, bitte nicht so engstirnige Aussagen. Ich hab zu Hause und im Geschäft (also bis zu 16 Stunden pro Tag) ne Boomslang unter den Finger, es ist einfach nicht glaubwürdig wenn du mir sagst sie sei Scheisse. Ich weiss es einfach besser ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Intellimouse Explorer Rev. 1.0 hatte 2000 dpi
    Seine Rev. 3.0 hat 6000 dpi


    jeder quaker, der nicht eine Boomslang hat, hat so eine ;)


    und im Endeffekt geht's ja darum, dass Du mit 100 Stundenkilometern übers Pad fahren können musst, ohne dass die Maus Aussetzer hat und der Mauscursor Sprünge macht, und gerade das geht eben mit der Intelli Rev. 3. Meine Rev. 1 ist dagegen nicht optimal ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Intellimouse Explorer Rev. 1.0 hatte 2000 dpi
    Seine Rev. 3.0 hat 6000 dpi


    jeder quaker, der nicht eine Boomslang hat, hat so eine ;)


    Microschrott Mäuse sind sowas von grausig.....dä nehm ich noch lieber ne Boomslang :D