Alienware
-
-
Zitat
gehört sicher zu den besseren pre-modded cases, aber das ganze ist schon geschmackssache!
-
die notebooks von denen sehen auch nicht schlecht aus ^^, aber selber modden is eben besser, da stimm ich dir zu
-
diesen Tower gibts schon im Forum: http://www.tweaker.ch/board/th…p?threadid=5602&boardid=7
tja... wer sucht, der findet
solange man der einzige und erste an einer schweizer LAN mit diesem Case ist, zieht man sicher sehr viele Blicke auch sich ... bis es alle gesehn haben und es nichts besonderes mehr ist
-
Das Case polarisiert, ganz klar. Aber mir gefällt die Idee an und für sich und die Ausführung kann sich einfach sehen lassen.
-
ein sehr schon fertig gemmodet case.
am besten währe die 2 augen im plexi zu machen, dan gibt es super licht effekt von das case inehre
aber unmöglich als lehre case zu kaufen.
-
Mit was könnte man selber solche Design, also diese organische Formen, realisieren?
Holzskelett und dann aufspachteln oder kleistern?
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
ein sehr schon fertig gemmodet case.am besten währe die 2 augen im plexi zu machen, dan gibt es super licht effekt von das case inehre
aber unmöglich als lehre case zu kaufen.
doch es ist möglich das case alleine zu bestelen.. aber nur telefonisch!
*Edit: Ups habs jetzt auch gemerkt dass die keine gehäuse verkaufen. aber die müssen doch einen preis für das ding haben? denn es wird bestimmt einen aufpreis eben wenn einer das gahäuse haben möchte. aber die finde die preise von alienware unverschämt. ich könnte die gleichen komponente 25& billiger bekommen zB bei Funcomputer.