was macht ihr 2 tweakers noch so....
nach 2 Uhr Nachts
-
-
hm?
*edited*
-
Ich liege seit einer Stunde schlaflos im Bett. Da es mit schlafen diese Nacht sowieso nichts mehr wird, dachte ich mir statt die Matratze mit umherwälzen zu beschädigen, setze ich mich lieber auf den Stuhl und zocke ein bisschen Vietcong.
-
natürlich drunken posten :skull1
nene hab mich ja bös gemässigt. aber ist trotzdem immer wieder friedlich hier reinzuschauen nach 2 uhr. läuft ja so einiges...
-
hab bis jetzt gerabeitet und jetzt burn ich noch schnell paar musik cds vom chef von der bude,die wir am abend in der bude gehört habe
die wo in biel wohnen kommt mich mal besuchen im baramundo is im hotel elite am guisanplatz aber nich nach tuvok fragen sonder nach real name christoph gel
würd mich freuenmfg tuvok
so bin immer noch wach
-
moin moin
-
mensch immer noch wach
hehe
-
mir ist langweilig
-
ich geh pennen zuviel gerbeitet
cu tuvok
-
10 minuten vor 2 wär ich auch noch da gewesen
desert combat bis in die nacht herein gedaddelt
-
Aaaah, grad neues Sys drauf...fühlt man sich gleich viiiiiiiiel besser
-
man scheiss arbeit am wekkend jetzt arbeite ich donerstag,freitag,sonntag,montag,und dienstag zusammen ich bin fertig ,bin kabutt heute ,ich habe keine kraft mehr.
und ssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooviel stressssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
in der baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
is eben mein job
mfg tuvok
-
bin im garten und sammle stein und holz für meine insel.
gold habe ich noch nicht gefunde, aber es komm noch
-
boah ich hab noch 10 tage ferien, meine güte was soll ich da blos mit der zeit anfangen... eine woche bin ich ja schon zu hause, es lebe die krankschreibung
-
da gibts nur eins, Waldi: Modden!!
überleg/erfinde dir paar kewle Mods offline und setze sie um ...denn Mods bei moddingfreax.de abgucken kann jeder
-
aight... noch früh unterwegs fürs weekend aber ich muss fast anfangen drogen zu nehmen damit der alkohol noch wirkt... putzenüchtern :skull1
soll ich jetzt der schwedin noch anrufen die ich kennengelernt hab oder nicht? poll?
ein seltsames phänomen... all die opairs gehen immer in die gleiche abgefu... bar in zürich. als ob es nichts anderes gäbe.nach 2 uhr find ich recht bedenklich unter der woche aber nach dem ausgang ist es noch witzig. wenn ich 2 wochen zeit hätte würde ich eine schöne website gestalten. viel gamen. ein gutes buch lesen.
-
Zitat
Original von trusk
.... ein gutes buch lesen.
Buch? so richtig dick? mit vielen Seiten und wenig Bildern?...frag mich nicht, wann ich sowas zum letztem mal gemacht hab...
-
ey man. mein notitzblock für modds ist schon dicker als mein duetsch und englisch hefter zusammen. wenn ich hoffentlich dieses jahr n ausbildungsplatz bekomme und denn kohle verdiene werden die modds umgesetzt. so hab ich kein geld für.. da geb ich es lieber für was anderes aus, denn halbe arbeit am rechner ist scheisse, wenn denn muss es schon ordentlich sein.
-
<- me hat Ferien!
Aber hier im Forum ist absolut nichts los (zur Zeit)
Cyberlord
-
och du hast doch grade mal 260 posts. da könnt man n bischen spamen, was hier gang und gäbe ist...