nach 2 Uhr Nachts

  • Zitat

    Original von Xoood



    na und? :D


    find ich auch :) wo is das prob :)


    aber ich geh jetzt auch pennern...und xoood, du verübst tierquälerei mit deinem mousemodding *undweg*

  • Wie bereits in verschiedenen How-Tos zu lesen war... :rolleyes:



    btw: 03:09 und Windtalkers is auch nicht gerade ein Überflieger...


    Ich geh mal den Matrazenzustand checken.


    N8 all

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja ich weiss dass es nicht optimal ist.
    Aber ich hab den Mod bei einer Dual Optical durchgeführt und nur 1 LED gewechselt, die andere war rot (sah übrigens sehr gut aus). Ich dachte so sei die Abstastung immer noch gut, aber dem war nicht so :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wie bereits in verschiedenen How-Tos zu lesen war... :rolleyes:


    dann wiedersetzt sich meine maus all den how-to's ;) bei mir is die abtastung mit ner blauen led ultrakewl und keine minderen ergebnisse sehbar / spürbar gegnüber einer roten ;D

  • um 2.00 am morgen war ich heute in die bergen, ein riesieges freundlichen zusammensein mit freunden, wir haben trommel gespielt bis 4.00, gegriilt, und :saufen , ein super hütte beim grabserberg, einfach genial. no pc, no inselkampf.


    alles hat ein bisschen wie ein klein woodstock.

  • @frenchi, das mach ich nächste woche, von mittwoch bis sonntags ohne pc, keine games, kein modding nix..einfach frankreich geniessen ;D

  • Zitat

    Original von seeder
    @frenchi, das mach ich nächste woche, von mittwoch bis sonntags ohne pc, keine games, kein modding nix..einfach frankreich geniessen ;D


    super, wir hofen das du zurück komme, im welchen gegend gehs du

  • argh geschtern um 2 war ich scho recht .. naja ihr wisst schon ;)


    :saufen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe galub ich nicht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    :O Ich und seeder 1 Abend ohne alkohol :D


    :rofl


    und in nüchternem Zustand hast du (oder wars seeder) mir gesagt, ich solle die LED in der Maus wechseln? ?(:P


    und überstrapaziert wurde ich net... naja... zwar... nur von diesem einen Dingsbums in deiner... ach, egal ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • hihi um was gings da genau ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Jawohl das war ich :D Wenn du schon ein blaues Case hast, dann doch auch noch blaue maus :D


    so extremer Casemodder bin ich nicht ;)


    die Maus sollte zumindest gleich gut funzen danach... nicht schlechter wie du paar Posts weiter vorne geschrieben hast :P


    Edit:
    Peschä... nix

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    die Maus sollte zumindest gleich gut funzen danach... nicht schlechter wie du paar Posts weiter vorne geschrieben hast :P


    1:0 für dich ;)
    Aber es sieht trozdem geil aus :]


    |---> it MUST be a spoon! <---|