Beim nächsten Gongschlag ist es genau 04:30. Niemand ist mehr hier seit ihr schon alle am :sleep oder noch am
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Zitat
Original von Tomcat
Im Moment sind relativ viele im Forum. Habt ihr alle Ferien, oder was
gehabt...zum Glück Kurzarbeit. ich gehe Montag (also heute!!! ... man schaue mal auf die Uhr!), Dienstag und Mittwoch und dann wieder Donnerstag und Freitag zuhause bleiben.
ich mache halt ne Arbeits-Schock-Therapie, da ich gestern (Sonntag) bis 17:30 im Bett war und es für sinnlos hielt, 8 Stunden später wieder ins Bett zu gehen
Edit:
so... hab tatsächlich durchgemachtGuten Mooorgen!
-
Nun darf ich hier auch reinschreiben
-
Zitat
Original von Grimlock
Nun darf ich hier auch reinschreiben -
hey... der Thread ist kein Freibillet zum spammen... plz
Grimlock hat heute schon mindestens 2 Posts nur mit dem --> <-- Smilie drin ... du Postingjäger ... und Formator machts ihm nach ... ihr Banausen
ich geh mal ins Bettchen... hab Kurzarbeit. d.h. nach 1 Woche Ferien und 1 Woche zuhause bleiben (:megathumb) hatte ich nun 2 Arbeitstage und darf wieder 2 Wochen zuhause bleiben. dafür werden mir keine Ferien abgezogen und bekomme 95% vom Lohn .... yeeehaaaw!
ich hab um 05:40 beim Nachbar abgemacht ... gehe bissl angeln aufm Bielersee ... sweet dreams ... ihr Penntüten ... hier reinspammen und dann verduften
-
och, ein bisschen spamen mitten in der nacht, dass merkt ja niemand
bin eigentlich immer noch so spät wach. habs mir irgendwie angewöhnt. dafür bin ich auch selten vor 12h wach
bis im oktober kann ich es ja noch geniessen.übrigens: alles gute denen, die wieder die schule angefangen haben :z
ganto
/edit:
endlich bin ich auch alleine. irgendwie würde ich ja noch gerne meine 2000ten post machen, aber es fällt mir nichts gescheites mehr ein . -
und wieder mal ists nach 2 uhr nachts, es ist eigentlich schon 4 uhr, aber wir studenten haben ja schliesslich immer nohc ferien, oder ganto?
-
hehe, stimmt. warum an der hitze draussen quälen, wenn man in der nacht bei gemütlichen 20° draussen chillen kann
ganto
-
bist du immer noch draussen?
langsam wirds spamig :z
-
was es bei mir frühmorgens gibt:
Abkühlung :skull1
ausm IRC:
JaGSniper: ich hol mal ein Kübeli Glace ausm Tiefkühler
Ganto: och, *auchwill* -
tja ich weiss ja nicht will auch noch mehr Ferien!
Wenn du dir anschaust wie gross die Maus in wirklichkeit etwa ist dan ist das keine riesen Schale wies auf den ersten blick aussieht!
-
Zitat
Original von Spunky
tja ich weiss ja nicht will auch noch mehr Ferien!Wenn du dir anschaust wie gross die Maus in wirklichkeit etwa ist dan ist das keine riesen Schale wies auf den ersten blick aussieht!
1. ich hab keine Ferien... ich hab Kurzarbeit
2. ist das ein halbes Kübeli Mövenpick Stracciatella (Kübeli für 9.90 oder 9.70 @ Coop)ausserdem:
gudn Mooooooooorgen! -
Zitat
Original von Snipa
2. ist das ein halbes Kübeli Mövenpick Stracciatella (Kübeli für 9.90 oder 9.70 @ Coop)es sieht trotzdem wie ne riesenpfanne voll von dem zeugs aus.
ausserdem: es ist schon wieder nach 2 uhr morgens, mein schlafrhytmus wird langsam bedenklich.
ich geh wohl doch besser mal :sleep -
jaja, irc icq msn und all dem schrott hab ich schon vor 12 den term geschickt ausser explorer, der brauchte mal wieder ein kill
es gibt viel zu tun... warten wirs ab!:sleep
-
Ich muss den Thread woll wieder hervorholen?
Veramt ist ja schon 03:35 :dösen hab ich jetz irgendwie gar nicht gemerkt. Muss mal pennen gehen. :sleep -
Hmmm irgend wie kann ich nicht einschlafen
Naja was solls :dummesposting
-
ich fotografiere meine Kühlkörpersammlung um Scarface in diesem Thread "gluschtig" zu machen um diese Uhrzeit :hat2
ZitatOriginal von Snipa
wie wärs mit grauen?1. kleine schwarze
2. dünne schwarze
3. dicke schwarze
4. dicke blaue
5. graue
6. violett angehauchte blaue
7. riesige dunkelblaue
8. grosse dunkelblauenee... ist eigentlich nix zum Verkaufen... vorallem nicht unterm Preis @ Scarface
ich fands nur lustig dass Scarface von orange sprach, da dies ja eigentlich nix mit der Suche zu tun hat, ausser er hätte gesagt, die RAM-KüKö's sollen farblich zur orangen GraKa passen oder so
:dummesposting
-
Hmm habs irgendwie immernoch ned geschafft
Naja was solls, fahre nacher ins Geschäft
Irgend wie ist das schon wieder ein ->:dummesposting
-
soooodala... wieder mal ganze Nacht das Forum durchgearbeitet. 5 Uhr bis ca. 7:15 hab ich paar lustige UT1 3on3's und 2on2's gezockt. nun muss ich nur noch 2 Adressen ausdrucken und Schnitzel und Aero Post schicken, dann kann ich ins Bett
hmm... vielleicht kauf ich mir was beim Beck und mache wieder durch :dx16
Edit:
nun bin ich weg -
hehe kann nicht pennen.
und da ich nächste woche wieder nichts vorhabe ausser
bewerben, honussen trainieren und forumblätter bin ich
alleine im forum.