Und ich bin seit gestern, 20:45 im Geschäfft am Arbeiten, obwohl ich Ferien hab ...
nach 2 Uhr Nachts
-
-
hehe ... nix da sefti, Snipa ist auch da
*omg* ... was machst du denn Kaioken?!?
ich bin wieder mal am PC eingenickt ca. 90min, da ich die letzte Nacht komplett durchgemacht hab und dann am Nachmittag etwa 3,5h im Bett war (16:00-19:30). danach ging ich mit meinem Bruder ins Kino. nun wälz ich wieder mal alles im Forum um, was geschrieben wurde und gehe danach wieder ins Bett
-
Ich versuch hier grad nen PC zu klonen. Der muss bis 0730 fertig sein und ich hab zum x-ten Mal neu DriveImage gestartet ...
Will irgendwie nicht so recht. Wenn alle Stricke reissen, installier ich halt die Mühle neu
-
ui... tjo. life is hard
so ein Stress würde bei mir natürlich nur in die Tüte kommen, wenn ich heute Nachmittag an ne LAN gehen würde
-
Naja, ist ja nicht mein PC. Der Mediamatikerlehrling tanzt in 3 Stunden, 15 Minuten an und braucht nen PC.
Tja, da dachte sich der Kaioken, warum nicht gleich den PC vom jetztigen Mediamatiker klonen? Hardware ist ja die gleiche
-
und gehts nun?
-
Zitat
Original von Kaioken
Ich versuch hier grad nen PC zu klonen. Der muss bis 0730 fertig sein und ich hab zum x-ten Mal neu DriveImage gestartet ...Will irgendwie nicht so recht. Wenn alle Stricke reissen, installier ich halt die Mühle neu
naja dolly hat auch nicht beim ersten versuch geklappt
-
Nice, Pesche...
Naja, der PC unseres neuen Info-Lehrlings wurde auch erst am Abend zuvor aufgesetzt... Es lebe die Planung...
-
Zitat
Original von MiBfinity
Naja, der PC unseres neuen Info-Lehrlings wurde auch erst am Abend zuvor aufgesetzt...was seit ihr den für ne it-bude..bei uns setzt der neue inf-lehrling seine maschine gefälligst selbst auf *g*
na gut, bei problemen konnte er mich fragen...und ich drückte ihm anschliessend die installationsanleitung in die hände
-
sind noch einige wach ?
-
also bitte ist noch lengstens nicht 2uhr!!!
-
hehe man weiss ja nie ich meiner seits bin recht kaputt shcon hab heute nicht viel gemacht, Nothelferkurs zwar, bin recht müde aber ich versuch durchzuhalten
-
Ja, unfreiwillig noch wach kann mal wieder nicht schlafen.
-
jo die scheiss hitze, hatte immer wieder mühe mit...
-
Ich hab eher mühe mit dem sterbenden schmetterlinge (insider zu anderem Post)
-
ahso kk muss mich mal schlau machen dann kann ich mitreden
-
Zitat
Original von Snipa
und gehts nun?Ja, alles bis auf Outlook funzt wieder.
Um 10:15 bin ich dann nach Hause (nach über 10.5 Stunden), hab bis 15:00 gepennt, dann wieder ins Geschäfft um ein paar andere Probs zu lösen. Dann wieder nach Hause Wäsche waschen und um 21:00 eingepennt und jetzt erst aufgewacht.Irgendwie gehts mir schlecht. Weiss nicht ob ich Hunger hab oder kotzen muss.
-
also ich habe hunger. ein feiner kebab könnte ich jetzt schon vertragen
ganto
-
Würd ich in Bern wohnen, hätt ich Dich jetzt auf nen Döner eingeladen
-
hehe, ich melde mich mal wenn ich im thurgau bin
gute nacht
ganto