hab irgendwie keinen bock zu pennen .... müde bin ich auch nicht ... hab zwar grad mal 2-3 Stunden gepennt die letzten 24h .....................................................................................................................................
nach 2 Uhr Nachts
-
-
wie's sich gehört für Tweaker
erst schlafen wenns unbedingt sein muss
-
Muha nach 2 Uhr - endlich darf ich hier offiziell posten
Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen
Jetzt kann ich ja endlich ins Bett gehen *schlafundweg*
-
Verdammt hart so einen Schlafrythmus beizubehalten..
-
Hehe, bin gerade dabei meine Kiste für die LF5 bereit zu machen. Tjo, war schon lange nicht mehr um diese Zeit wach Scheisse, vorher musste ich um diese Zeit arbeiten gehen, tjo, wie die Zeit vergeht.
Na dann! Guts Nächtle -
damn, anstatt in den ausgang zu gehen, hab ich nun den grössten teil meines zimmers wieder eingerichtet (neuer spannteppich kam rein) naja, man muss es ausnützen wenn man nachtaktiv ist
jetzt bin ich aber trotzdem ziemlich müde - cya tweakerlis :sleep
-
n8i Weasel ... sweet dreams :dösen
ich wälze noch schnell das Forum durch, bevor ich gehe
-
Hm dann kram ich das Thread hier doch mal wieder aus und geb meinen Senf dazu.
Joa...öhm...also.... ach verdammt n8!
-
Memme!! :z
Die Nacht ist noch jung, deshalb geh ich pennen
-
-
Hmmm, zum P't könnte ich auch mal gehen - war ja noch nie dort
Aber die Jungs sind ja eh anner LF5 vertreten, also erpar ich mir die 1,5 Stündige FahrtMorgen, bzw. heute wird auch bei mir gemoddet
Endlich soll der Cube mal fertig gestellt werden. Aber so wie's aussieht nehme ich am Contest nicht teil, weila). Die Jungs anscheinend ziemlich professionell rangehen
und b). ich nicht mal die Hälfte geschafft, bzw. angefangen hab, was ich eigentlich machen wollteDafür sollte dann der Cube zur Ocaholic Lan fertig sein!
-
Zitat
Original von Kaioken
Morgen, bzw. heute wird auch bei mir gemoddet
und wehe ich sehe im Forum keine Pics davonmein Custom .... was auch immer ... wird eh frühstens an der LF6 fertig sein. blöde Steuern bringen mich noch um
sweet dreams
-
Ne, ne ... Bilder gibts frühstens an der LF zu sehen
n8 forum
-
sodala... mein PC hab ich getestet und meine Befürchtung nach der LF-Rangverkündigung Teil 1, als ich den PC ohne Bild vorfand, dass die GraKa wieder mal verbraten wurde oder korrodierte, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt
PC läuft also noch... als Beweis für später hab ich ein Pic gemacht
nachher oder morgen werd ich meine Reservekarte, die bisher nutzlos rumlag, endlich einbauen.... meine neue GF FX 5900 Ultra mit 256MB DDR
ich hab mir sie bereits richtig angeschaut und studiert und werde wegen der extrem schweren Kühlung aus Kupfer (die Karte ist 530g!!! ... hatte sie auf die Waage getan) wohl vorerst die Luftkühlung (es hat oben und unten einen Lüfter drauf... ) beibehalten (wohl auch wegen der Garantie). falls ich die Karte mit Wasser kühlen will, muss ich erst ein richtiges Konzept erarbeiten, damit die GraKa nicht den Hitzetod erleidet
-
gudn m(OOR)gähn sefti und Bergi
-
mooorgen Snipa !
hehe bin gerade aus dem ausgang mit Sneakbite zurück!
-
ich hab bis 02:50 Uhr UT gezockt
-
sucht haufen!
-
nix da
UT zocken ist für mich mehr ein gesellschaftliches Ereignis als sonst was
-
boa ich geh jtzt mal pennen..habe die Inselkampf startphase erwischt..also gn8 zusammen..oder besser gesgt snipa *gg*