ZitatOriginal von Mogris
mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein! Ja wenn du Dateien umherschiebst und das Zeug ordnest.
ich dachte, dass du z.B. Seagate-Platten flashen meinst oder so. habs doch geahnt, dass ne Frage nötig ist
ZitatOriginal von Mogris
mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein! Ja wenn du Dateien umherschiebst und das Zeug ordnest.
ich dachte, dass du z.B. Seagate-Platten flashen meinst oder so. habs doch geahnt, dass ne Frage nötig ist
so ich geh mal langsam pennen. Hat also nciht mehr für den Nach 4 uhr thread gereicht. Ist auch gut so.. Dienstag & Mittwoch muss ich dann nämlich wieder zu Geschäftszeiten Prüfungen ablegen
oha, es hat schon WD 1.5 und 2.0TB HDs bei Toppreise drin. jedoch ist noch nix zu finden bei der WD-Page?
http://www.toppreise.ch/prod_157914.html
http://www.toppreise.ch/prod_157913.html
LoL die Features der Platten klingen wie der Mist bei Shampoos: "SoftSeek, WhisperDrive, GreenPower"
Wovon ich mit meiner GreenPower (whoa!) im Mediacenter doch recht happy bin auf jeden Fall mehr als andere mit ihren Seagates
naja finds ein witz das die harddisk schon online gelistet werden, so kommen sie doch erst gegen Ende März / April offiziel in die Distributionen
Auch Samsung hat sonst ihre 1.5TB Platte angekündigtSamsung 1.5TB
spätestens auch für Ende Q01 2009 angekündigt
ich finds vorallem dann einen Witz, wenn die Händler die Produkte bei Toppreise soooo früh reinstellen, dass sie bis zur Verfügbarkeit ab Lager die Preise 3 mal anpassen müssen. hauptsache es ist gelistet und die Kunden machen Vorbestellungen, damit Geld reinkommt
stimm ich dir zu, vorallem wenn ich mir die aktuellen Preisentwicklungen inkl. den steigenden Dollar anschaue müsste man fast wirklich vorbestellen damit diese Händler dann auch Geld drauflegen wenn das Produkte reinkommt...
Naja die Plattformen machen eine Listung leider möglich weil es gewisse Distributoren gibt die auf Vorbestellungen angewiesen sind und somit Geld verdienen können.. da fahr ich lieber das prinzip erst listen wenn auch verfügbar
genau .... und n8 ^^
und schon wieder gn8
Gn8.
Snipa, loh doch mau öppis zum CasCon lah gseh, mir isch längwilig ^^.
hab seit Dezember ne kreative Pause eingelegt ...
TAGWACH JUNGS!!! Jetzt wird gebencht!!:D Echt niemand mer on?
ZitatOriginal von Mogris
TAGWACH JUNGS!!! Jetzt wird gebencht!!:D Echt niemand mer on?
regel nr1:
im tweaker forum ist immerjemand on!
regel nr2:
wenn nicht, dann sicher snipa
regel nr3
wenn auch nicht dann tritt regel nr1 in kraft
Ok ja dann werd ich das mal probieren und Snipa noch fit und munter
LA LA LALALALA LAAAAAAAAAA LALALALA LAAAA LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Morgääääähn. Wieder niemand wach?? So ab in die Falle! Gute Nacht
mal versuchen zu pennen ... nachdem ich bis 20:30 im Bett war
Das könnte ich nie.... ich muss mindestens 18h auf sein, damit ich wieder pennen kann...
*sleepless*