ach ... das geht duch gut vorm Pennengehen
nach 2 Uhr Nachts
-
-
so.. es ist noch nicht ganz 4 Uhr...
habe bis jetzt an der Diplomarbeit gearbeitet. Bis zur Abgabe geht es noch 7 Wochen.cheibe Studenten... faules Pack... arbeitet 16h am Stück und liegt damit von den Chinesischen Fabrik-Arbeitsverhältnissen nicht mehr ganz so weit weg
-
Knapp 04.00Uhr..............ich sollte mal ins Bett :skull............oder in 20Min. in den "NACH 4Uhr NACHTS Thread" schreiben........
Schlaaaaft Guuut
-
Freitag Nacht.
Praktisch nüchtern zurück daheim.
Musste nicht mal fahren.
Irgendwas ist komplett falsch gelaufen... -
damn ... wäre schon im Bett, wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre, Wäsche in die Maschine zu tun und aufzuhängen, bevor ich pennen gehe
02:22 gestartet, 60°, halbe Ladung = 39min ... *wart*
-
hab mal die akkus und den RC Offroader (Verbrenner) gereinigt.. mal schauen ob er gleich so funktioniert, wie ich will
nun noch kurz wäsche fertig machen und dann ab ins bett.. -
offroader funktioniert gut
habe bis jetzt den touringcar gereinigt und repariert.. jedoch fehlt mir nun die fernsteuerung für die richtige frequenz.. damn. -
Hatte grad ne 4 stündige Street Fighter 4 Session hinter mir.
3 Stunden verbrachte ich damit, dass ich nicht einsehen wollte, dass weibliche Charakteren im SF4 etwa überhaupt keine Chance haben.
-
n8
-
Und Saiba schaut sich immer noch Autos an...
http://www.autoscout24.ch/AS24…ftotal%3d26&page=1&row=11
Sieht nett aus, aber hässliche Bedienelemente...
-
ein saab kann nicht hässlich sein, schon gar ned ein 9-3
da iss wohl eher dein geschmack hässlich
nei seich, nimms ned persönlich
-
Geh am besten mal so einen 9-3 Aero fahren. Gerade der Motor ist im Vergleich zu einem Accord Type-S eine Wucht. 20PS mehr Leistung und vorallem 130Nm (das heisst 60% !) mehr Drehmoment, bei einem spürbar geringeren Verbrauch.
-
Der Aero sieht von aussen schon geil aus, keine Frage
Aber das da hier meine ich:
Überladener gehts kaum?
das langweilige Grau ist ja das eine, das andere ist, dass da soviele kleine Bedienelemente sind...
-
Bin den schon paar mal gefahren, fährt sich relativ gut, die übersichtlichkeit ist deutlich schlechter als beim V40, ebenso die wendigkeit usw. Aber grundsätzlich schönes auto und sein Preis wert...
-
also wenn ich mir jetzt ein auto kaufen würde, wäre es so ein saab 9-3 aero blah .. vom kollegen die eltern haben so eins und durfte auch schon einiges km fahren.. gefällt mir richtig wie der abgeht
so.. hab nun nip tuck s03 fertig.. meine fresse.. wird ja immer krasser die serie mal schauen was s04 so hergibt
-
HF
-
Manchmal fragt man sich schon was man alles macht, dass die Zeit vor dem PC so schnell vorbei geht.
Ehja, büglä morn. haubi 8i uf. mau luege
-
ich kippe bald vom Stuhl/Sessel/sonstwas ... n8 ^^
-
huhu Kaio
-
bäää kann nich schlafen, habe 27°C im Zimmer, und draussen praktisch gleich viel...