...
nach 2 Uhr Nachts
-
-
...
-
...
-
...
-
...
-
...
-
Ist jetzt gut?
-
Will auch noch
...........
Gott was das für ein Theater!
Automatisch an jeden Post unten dranne das die Betreiber sich vom Geschriebenen Distanzieren und keine Haftung übernehmen. Funzt in anderen Boards ja auch.
Oder sonstwie in den FAQs/AGBs was auch immer erwähnen.
Mann kann sich auch bissel absichern als Betreiber,wenn man will,ohne dann immer die Hosen voll zu haben!!Mir soll mal einer mit einer Abmahnung kommen wegen solchen Posts......................dem werde ich sagen wo Gott sitzt sag ich Dir und dem das Teil sonstwohin stecken!
Das Mein Senf dazu......!!Will aber keine Diskussion lostreten,und Xood zuliebe mache ich jetzt den Latz zu!
-
Wir haben uns abgesichert...
ABER
soll einer mit einer Abmahnung kommen... dir kanns egal sein, mir auch, den übrigens Admin's auch, ausser der armen Sau, die sich dann damit rumquälen muss. Ob eine Abmahnung sinnvoll oder sinnlos ist steht ausser Diskusion, es gibt einfach sehr viel Aufwand für eine sinnlose Sache.
Ihr könnt ja gern über die verschiedenen Komprimierungen reden, aber bitte nicht im selben Thread wo's um Rapidshare, Netloads und Download-Limits geht...
-
Ich weiss. So blöd es auch klingen mag, Rapidsharedownloads sind nicht zwingend illegal. Das Benutzen von Rapidshare schon gar nicht. Und eben sowenig die Frage, wie man im Synology einen Downloadmanager einrichtet.
Ehjo. Egal! -
-
hey Inosin, mach mal Screenshot von deinem Arbeitsplatz aufm PC ... will gucken, ob der Storage-Notstand wirklich so schlimm ist
-
Grad ne Runde Battlefield gezockt und siehe da, schon ist 2 Uhr! Jetzt noch auf http://verydemotivational.com/ amüsieren und danach wird noch TopGear geschaut!
-
n8 Ado, sweet dreams
-
n8 ....
btw: Philosoraptor
-
Die LAN ist voll im gange..
L4D2 am zocken, Generals, Trackmania, HL Deathmatch :D, Borderlands -.-
-
So, gerade im Victoria-Jungfrau in Interlaken eingechekt und direkt den PC aufgebaut für ne Runde Battlefield
Sucht? Ich nenne es Leidenschaft ^^gn8
-
Almoust Famous im TV geschaut und jetzt ins Bett - gn8
-
Mal CCleaner gestartet - seit Jahren wieder mal. Und was sehe ich da:
59.000 MB entfernt. Also knapp 60GB! -
Zitat
Original von Saiba
Mal CCleaner gestartet - seit Jahren wieder mal. Und was sehe ich da:
59.000 MB entfernt. Also knapp 60GB!weiss zwar gerade nicht, was CCleaner alles aufräumt, aber hat sicherlich alte Systemwiederherstullungspunkte gelöscht. Mache ich zwischendurch immer wieder mal, da diese ja einige GB fressen...