wisst ihr noch einen anderen shop. der in der Schweiz ein ladenlokal hat und modchips verkauft?
X-Box Modchip?
-
-
Zitat
Original von Gabron
wisst ihr noch einen anderen shop. der in der Schweiz ein ladenlokal hat und modchips verkauft?einer aus Zürich (Privat) macht dir das für 100.- Chip + Montage + Software
-
Zitat
Original von Freccia_Azzurra
hey leute ich hab auf meiner konsole einen Alladin XT und läuft bis jetzt wirklich superJetzt hab ich aber gelesen dass EVOX schlecht ist?? Warum?? Was soll ich benutzen? Und wie kann ich es updaten?
Was ist avalaunch?
am besten ziehst du dir irgend nen Installer ...
avalaunch ist ein dashboard
-
ja und isat avalaunch besser als evox? was kann man da mehr?
-
-
Zitat
wow geil thx
-
Ich tu mir wohl UnleashX also Dashboard drauf.
-
Zitat
Original von traxxus
Ich tu mir wohl UnleashX also Dashboard drauf.ja ich hab mich auch für UnleashX entschieden... aber wie mach ich das?? hab keine Ahnung... kannst du da helfen??
-
Gibt ne Boot CD von XTC Team, die kannste reinschieben sobald du den Modchip verbaut hast, BIOS vom Modchip draufgeschaufelt hast und ne neue HD drin ist.
Kenne mich noch nicht so toll aus, hab das von maybe erfahren.
-
So, da ich nun meinenen Modchip (Smartxx v2) von ricardo ersteigert hab, geht's bald mal ans Umbauen.
-
user.interface.x macht einen guten eindruck. Sieht aus wie der originale Dash, hat aber alle Funktionen die man braucht.
leider ist der FTP Server noch nicht so ausgereift. Aber fürs 1. offizielle Release klappt schon alles ganz gut.
-
Zitat
Original von duke3000
user.interface.x macht einen guten eindruck. Sieht aus wie der originale Dash, hat aber alle Funktionen die man braucht.leider ist der FTP Server noch nicht so ausgereift. Aber fürs 1. offizielle Release klappt schon alles ganz gut.
Findest du das Originale Interface brauchbar? Ist doch völlig doof aufgebaut, viele Spielereien die man nicht braucht und viel zu langsam.
Ich würde auf Avalaunch oder direkt XBMC setzen, die funktionieren perfekt, auch der FTP -
So von den Skins her ist wohl xbmc das geilste. Überlege mir das draufzutun. Hat jemand Erfahrung damit ?
-
Was ist Xbmc?
-
Zitat
Original von Mannyac
Was ist Xbmc?xbox media center
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
xbox media center
Was ist das, für was ist das gut?
-
Für alles
Filme abspielen egal welches format inkl. bin cue und nrg files ohne entpacken oder brennen ob von HD, CD, DVD oder dirket übers netzwerk.
Internet Radio, Movie Trailes direkt von Apple, Wetter Kanal usw...churz gseit XBMC cha alles
-
Gibts das auch für Windows? Oder nur für die XBox?
-
Zitat
Original von Mannyac
Gibts das auch für Windows? Oder nur für die XBox?
Ja, es gibt eine Windows Media Center Edition
http://www.toppreise.ch/prod_49246.html -
Zitat
Original von Antonios1
Ja, es gibt eine Windows Media Center Edition
http://www.toppreise.ch/prod_49246.html
Ah XBMC ist von Microsoft? Und wieso heisst es auf Windows "Media Center Edition" und nicht "XBMC"? Weil eigentlich würde ich lieber meinen PC weiterbrauchen und keine Xbox kaufen, den ich habe schon einen Gamecube, der ist zum spielen sowieso viel besser.