zalman CNP7000cu

  • hab diesen cpu kühler bei pc4all gesehen, sieht noch edel aus und scheint auch zu kühlen so auf den ersten blick. wenn ich den aufbau richtig studiert habe ist das ding auch sehr clever aufgebaut.
    hab leider kein review von dem teil gefunden (google findet nichts). muss also ziemlich ziemlich neu auf dem markt sein. hier noch die zalman HP mit dem kühler.
    meint ihr der kann dem slk800 oder 900 das wasser reichen?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • boah kacke hab ich nicht gesehen "duckundwegschleich" 8o
    alle dies halt nochmal interessiert sollen sur le link du oiseau françis appuyer, gell.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    boah kacke hab ich nicht gesehen "duckundwegschleich" 8o
    alle dies halt nochmal interessiert sollen sur le link du oiseau françis appuyer, gell.


    ist bei mir am anfang an auch mal passiert, durch ein nette, sehr profi und verstandliche erklärung von ein admin ( kanns mir wieder 100chf senden für die lobung )


    habe ich gelernt mit der suche maschine umzugehen.


    klapp nicht immer dieses such maschine such ein bund schlüssel seit zirka 1 monat.

  • du bist mir ein lustiger vogel, da musst du bei google nachschauen :D
    also die suchmaschine brauch ich eigentlich oft, nur habe ich diesesmal zuerst bei google nachgeschaut und dort war kein eintrag zu finden und da dachte sich der herr l-man das das teil ganz ganz ganz neu sei und noch nie jemand auf der welt da was darüber geschrieben hat.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    du bist mir ein lustiger vogel, da musst du bei google nachschauen :D
    also die suchmaschine brauch ich eigentlich oft, nur habe ich diesesmal zuerst bei google nachgeschaut und dort war kein eintrag zu finden und da dachte sich der herr l-man das das teil ganz ganz ganz neu sei und noch nie jemand auf der welt da was darüber geschrieben hat.


    beim tweaker gibt überall kleine spione mit geier blick, die spazieren in ober und UNTERWELT (das ist mein lieblings welt), um die hungerige tweaker member mit news zu fütern.