Passt so die Zusammenstellung ?

  • Muss ich mir nun das Epox Mainboard kaufen?


    Und wie kommt Ihr mit dem Chifetec Gehäuse zurecht? Ist doch mühsam immer die Fronttür aufzuschliessen um die Rom's zu bedienen..

  • Nein, du musst dir nicht das Epox kaufen. :D
    Siehe meine sig ;)


    Beim Epox kannst du einfach die vcore etwas höher einstellen als beim Asus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich bleib stur beim cs601
    aber wenn du genug money hast dann en coolmaster..


    die tür mach keine probs finde ich ..


    Greetz
    EDIT:


    Coolermaster Midi Tower ATC-710-SX1, aluminium
    das finde ich gut.. is halt geschmackssache

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Ich hab auch ein CS-601... keine Probleme mti dem Laufwerken.... anfangs tippt man ein paar mal ins Leere, wenn man den PC unter dem tisch hat aber nach 2-3 mal öffnen hat man sich daran gewöhnt.


    Ich überleg mir immer mehr den Kauf des Coolermaster 220... aber das teil ist schon mal 265.- und dann noch die Wakü, weil meine Koolance da nicht mehr passen würde. Wird wohl noch ien bisschen warten müssen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • 1. man kann auch einen Post editieren und so einen doppelpost vermeiden.


    2. Das Viper ist nicht schlecht, hab auch eines im Server, aber das CS-601 ist mal schön und zudem auch recht funktionell was das Hardware-handling angeht. Man hat das case sehr schnell offen (je nach seitenwand die man hat)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ok ok, danke für Eure Hilfe !! Ihr seit Super !! :D


    Dann geb ich morgen folgende Bestellung auf:


    CPU -AMD Athlon XP 2400+, Sockel A, 266MHz FrontSideBus
    Kühler -Noiseblocker Thermalright SK7 NB-Edition S4
    Ram -2 mal Kingston ValueRAM 256MB DDR-DIMM PC2700, CL2.5
    Mobo -Asus A7N8X-DELUXE/GD, nForce2, Serial-ATA, Dolby Digital
    HD -Maxtor 6Y080P0 DiamondMax Plus9 7200rpm IDE 80GB, 8MB
    Graka -Sapphire Radeon 9500 Pro, 128MB DDR, TV-out, DVI
    Case -601 ATX Midi Tower mit Tür, in Silber, 340 Watt
    DVDLite-On 16x DVD 48x CD-ROM Atapi, 90ms, 128K Cache
    CDRWLite-On 52x24x52x IDE, intern Retail, Nero Burning Rom Software, SmartBurn-Technologie, Mount Rainier


    Ich hoffe, ich habe somit nen coolen Rechner :D !!

  • Zitat

    Original von carlar
    ja, wenn du keinen 200MHz fsb haben willst, dann nimm die kingston, dachte nur, dass man mit den pc400 oems für 50.-- nen 200MHz hat, was in deinem fall aber keine priorität hat.
    ja beim kühler würde ich den nehmen.


    CI würde OEM's nehmen da die pc400 oem Samsung chips drauf haben da bringt es auch nichts wenn man Kingston Rams für weiss nicht wieviel mehr kauft und dann viellecht auch grad noch Nanya Chips drauf hat. Und warum nicht auf 200Mhz. Multi ist ja sowieso schon ungelockt da wärs ja schon fast ne schaande wenn man den fsb nicht auf 200 stellt.

  • hol dir das chaintec mobo :D MUAHAHAHAHA, DAS RULT !!!


    Aber versaus dir mit dem geilen Cooler für 88.- nicht, ich habs nämlich versaut, mit dem Drehoti -> Drehpoti darf Gehäuse nicht berührern, sonst fizzzz......

  • Zitat

    Original von Freestyler
    hol dir das chaintec mobo :D MUAHAHAHAHA, DAS RULT !!!


    Aber versaus dir mit dem geilen Cooler für 88.- nicht, ich habs nämlich versaut, mit dem Drehoti -> Drehpoti darf Gehäuse nicht berührern, sonst fizzzz......


    Tja, ist mir passiert.....


    Hat mich bisschen geschockt......


    Wie baut man das ding ein? Hinten durch einen leren PCI Slot?