Hallo alle zusammen,
weiss jemand wo man einen Bauplan für ein midi Acrylglasgehäuse bekommt???
MFG Killersnake
Hallo alle zusammen,
weiss jemand wo man einen Bauplan für ein midi Acrylglasgehäuse bekommt???
MFG Killersnake
keine ahnung. aber was mal eine idee wäre, ein plexi gehäuse zu 'giessen'. erst eine form erstellen, so, dass schlussendlich alles wie aus einem stück aussieht mit gerundeten kanten, ...
willkommen im Forum
kA @ Topic
ZitatOriginal von reWARder
aber was mal eine idee wäre, ein plexi gehäuse zu 'giessen'. erst eine form erstellen, so, dass schlussendlich alles wie aus einem stück aussieht mit gerundeten kanten, ...
weisst du was für einen Aufwand das ist? für diesen Preis lässt du vielleicht aus einem einzigen Alublock ein Case fräsen in einer Bude :geld
ZitatOriginal von Snipa
willkommen im Forum
kA @ Topic
weisst du was für einen Aufwand das ist? für diesen Preis lässt du vielleicht aus einem einzigen Alublock ein Case fräsen in einer Bude :geld
hehe, ja, das weiss ich, respektive ich kanns mir vorstellen. aber es wäre trotzdem mal was. und anschliessend könnte man die form ja einem zu einem horrenden preis verkaufen!
ZitatOriginal von reWARder
...
hehe, ja, das weiss ich, respektive ich kanns mir vorstellen. aber es wäre trotzdem mal was. und anschliessend könnte man die form ja einem zu einem horrenden preis verkaufen!
hast du denn genug Eigenkapital, um das auf die Beine zu stellen? dafür kauf ich mir lieber ein schnelles Auto :geld
hab ich... (sharkoonCase)
ZitatOriginal von Snipa
hast du denn genug Eigenkapital, um das auf die Beine zu stellen? dafür kauf ich mir lieber ein schnelles Auto :geld
Mach zuerst mal den Führerschein
aber die Idee ein Case zu giessen hat schon was, wobei ich da die Preis/Leistung schon etwas im sinnlosen sehe
ZitatOriginal von OutOfRange
Mach zuerst mal den Führerschein
kanns mir nicht leisten... naja, zumindest solange mein Custom Case Projekt nicht abgeschlossen ist, werd ich finanziell unten durch gehen