Geschockte Eltern!

  • ach kacke ich kann nicht editieren, weiss der ggugger wieso ?(
    @WaldiGP
    es gibt nicht umsonst den spruch "mehr ist weniger".
    was dein pic betrifft muss ich sagen das es schon ein bisschen wenn nicht sehr provokativ ist, will damit aber keinesfalls sagen das du einen scheissgeschmack hast. es ist jetzt aber z.B. nicht mein geschmack, da finde ich angezogene damen der schönen bildkunst ansprechender zumal man sie mit den augen noch ausziehen kann (braucht phantasie und vorstellungskraft ich weiss) :D . wen man das übrigens kann läuft man ganz anders durch die stadt :D .
    was die reaktion deiner eltern betrifft muss ich sagen das sie einerseits verklemmt reagieren und andererseit auch ihre eigenen "wertvorstellungen" die sie gelernt haben zum tragen kommen (toller satz :rolleyes: ).
    aber als elternteil wär mir das egal.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    wenn man das übrigens kann läuft man ganz anders durch die stadt :D .


    Ludi Du perversling.... :D



    ich persönlich halte nicht viel von irgendwelchen Supermodels auf Desktops, ich finde, das sieht igendwie zu fest nach kleinem, fetten, pickligem Wasweisichwas aus, der so sein selbstwertgefühl aufbessert... Leute, sucht Euch ne wahre Frau! (geht nicht an alle, aber die dies betrifft wissen was ich meine)


    Es ist Frühling draussen... die Kleider werden knapper... geht auch mal raus und schaut die schönheiten draussen an, von denen gibts nämlich auch in useren Breitengraden einige... :D


    und dann ran ans baggern.... :) Die Jagdsaison 03 ist eröffnet! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nicht so muki :D !!
    man läuft viel bewuster durch die gegend

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • notgeil nenn ich das....sorry, dann lauf ich mit der freundin durch die stadt und sage, oooohhh, die sieht so geil aus drunter...ooohhhh...geeeeiiiillll...ooooh..


    *g* sorry, das is wirklich QUATSCH ;)


    (ich geh's jetzt gleich mal ausprobieren, muss noch 2-3 einkäufe tätigen...) :mua
    naja, ich hab schon beute erlegt...deshalb hör ich für diesen frühling auf mit jagen :skull1



    gratzias leute!

  • SEEdER
    nun man soll das ja auch nur denken nicht laut herausposaunen :D
    und wenn du ne freundin hast ist es wohl was ganz anderes ausserdem richtet sich diese "Vorstellungsgabe" an die die noch nichts "erlegt" haben. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich hab glücklicherweise auch schon was erlegt....



    Appetit geholt wird draussen, gegessen wird daheim... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich hab glücklicherweise auch schon was erlegt....



    Appetit geholt wird draussen, gegessen wird daheim... :D


    hihi jo du hast n lecker filet gefischt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kein hirsch?


    ich stell mir grad vor wenn ein schwuler solche gedanken hätte wie l_man


    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :abgelehnt


    ich geh NIE mehr ohne freundin auf die strasse! *iggittt*

  • sorry ihr seid echt kabutt...


    "oh nein die casta ist verheiratet" lol als ob du bei ihr chancen hättest :D


    und das mit den gay0rs ist doch scheissegal, so lange sie dich nicht anbaggern. hehe wie war das mit den schwulenschreiern :skull1


    ich habs noch schön dort wo ich jetzt wohne gehen immer all die chicks an die wiese am see. ist noch erfreulich wenn man am abend aufs tram muss... ist sowieso schön hier :D hier hats tausend schöne chicks. aber sie wissen es auch und ziehen sich drum auch so an (mir solls recht sein)


    frühling rox!

  • Das sind die Worte eines Mannes der es verstanden hat... :D



    Aber ein allgemeiner Tip: Mehr Selbstvertrauen Jungs!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    etwas realismus kann auch nie schaden :rolleyes:


    Find ich sehr gute Aussage, denn überhebliche Leute kann wohl kaum jemand ausstehen....
    Gruss
    Danonemous



    ps: pls nicht falsch verstehen, niemand von euch hier ist überheblich (soweit mir zumindest bekannt :D )

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ahja noch was, dein bild von casta ist irgendwie komisch bei den haaren da, ich hab das auch und es ist koplett also die haare sind voll da


    also los, reinposten ;)


  • 1,2 oder 3?


    hmm jo schon klar das es das schöne nicht nur vor dem Monitor gibt sondern auch vor dem Haus hhrhr nur wenn diese Schönheit numal fort ist für n zeitchien dan wirds duster :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • den kenne ich .. und ich finde bunnies im bikini auch besser als nackt. oder n enges schwartzes :wow

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW