Was läuft über Ostern?

  • Also nächstes Wochenende haben wir Ostern und daher ein schön langes Wochenende (Freitag bis Montag)
    Was läuft an diesem Wochenende den so. Will einen schönen Tag mit der Freundin verbringen und nicht den ganzen Tag im Bett verbringen.
    Hat jemand eine Idee oder weiss jemand wo ihrgendwas gutes los ist?


    THX im Voraus

  • wie wärs mit eier suchen......du und deine freundin :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Einen gemütliche Spaziergang auf den lokalen Hügel oder Hausberg und dann en feines Essen im Gipfelrestaurant.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Einen gemütliche Spaziergang auf den lokalen Hügel oder Hausberg und dann en feines Essen im Gipfelrestaurant.



    Greets Mad


    Mein Vater hat mir auch so einen ähnlichen Vorschlag gemacht.


    Also all zu sportlich sind wir beide nicht, deshalb fällt klettern wohl weg ;)

  • ein gemütliches abendessen in einem restaurant...wohl am besten irgendwo ein wenig erhöht (berg) damit man die abendstimmung so richtig geniessen kann wenn's denn schön ist...


    halt etwas romantisches würde doch passen...oder kommt mir in den sinn wenn ich so deine worte höre :)


    ..meine freundin muss über ostern auf mich verzichten, bin an einer lan *g* ;) nix vom romantik..sondern hartes geballere!

  • Naja, mit spazieren meinte ich auf einem Wanderweg oder so. Keine Steilwand ;)

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........