ULTRA OT: Wer hat die tiefste ICQ Nummer

  • Zitat

    Original von kNt
    ICQ PWs sind glaubs weit weg von sicher, ich hatte meins auch mal vergessen aber irgend ein Tool hatte das glaubs sogar ohne Brute Force schnell raus


    btw. 97729056 :/  


    ich weiss nicht mehr welchen nick ich damals benutzt habe! und wenn ich den suchen gehe hat es sicher zig 1000 die den gleichen haben. ich glaube die nr war sogar 7 stellig. der aufwand wäre mir aber viel zu gross um da noch vergangenheitsbewältigung zu betreiben.


    hehe oder doch mal schauen, eventuell um mondgesicht zu ärgern :skull1

  • Sushi hat doch auch ne tiefe ICQ Nummer? Oder hat er die tiefste von allen im ICQ registrierten Killersushi's?
    Wo ist Sushi überhaupt? Nie ist er da, wenn man ihn braucht :D



    btw
    meine Nummer: 68626098, glaubs :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 121439198 (9 Stellen)


    * schäm * :O


    Schwanzlängenvergleich, oder was soll der Scheiss hier?


    Mein Spoiler ist nur 1cm hoch :rocknroll2 - Schwanzlänge+Spoilerhöhe = 30cm = konstant :z :stupid (uiuiui, sushi :mua)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 117625175 - 9 stellig
    hatte mal eine 8 stellige als ich n00b war. die hab ich dann aber gleich wieder freigegeben weil icq zu viele resourcen brauchte und ich nichts damit anfangen konnte *schäm*

  • 46677417 also 8 stellig. Ist aber praktisch zum behalten :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl