156112587
ULTRA OT: Wer hat die tiefste ICQ Nummer
-
-
Zitat
Original von kNt
ICQ PWs sind glaubs weit weg von sicher, ich hatte meins auch mal vergessen aber irgend ein Tool hatte das glaubs sogar ohne Brute Force schnell rausbtw. 97729056 :/
ich weiss nicht mehr welchen nick ich damals benutzt habe! und wenn ich den suchen gehe hat es sicher zig 1000 die den gleichen haben. ich glaube die nr war sogar 7 stellig. der aufwand wäre mir aber viel zu gross um da noch vergangenheitsbewältigung zu betreiben.
hehe oder doch mal schauen, eventuell um mondgesicht zu ärgern :skull1
-
8-stellig => 33482075
kann sie sogar auswendig, obwohl ich sehr selten im icq bin.... das ding startet einfach immer automatisch, argh... müsste ich mal deaktivieren aber mich kackts immer an
-
Sushi hat doch auch ne tiefe ICQ Nummer? Oder hat er die tiefste von allen im ICQ registrierten Killersushi's?
Wo ist Sushi überhaupt? Nie ist er da, wenn man ihn brauchtbtw
meine Nummer: 68626098, glaubs -
4076485
*angeb* -
121439198 (9 Stellen)
* schäm *
Schwanzlängenvergleich, oder was soll der Scheiss hier?
Mein Spoiler ist nur 1cm hoch :rocknroll2 - Schwanzlänge+Spoilerhöhe = 30cm = konstant :z (uiuiui, sushi :mua)
-
Naja brauchst ja nicht mitzumachen, wenn du nicht willst
-
so ich gewinne
169554557
9 stellig
-
117625175 - 9 stellig
hatte mal eine 8 stellige als ich n00b war. die hab ich dann aber gleich wieder freigegeben weil icq zu viele resourcen brauchte und ich nichts damit anfangen konnte *schäm* -
46677417 also 8 stellig. Ist aber praktisch zum behalten
-
117469993 naja... wenigstens ne tiefe 9 stellige!
und hat style beim tippen auf dem numemrnblock -
Wie kann ich im ICQ machen das ein bestimmter Benutzer mir keine Messages schicken kann nur vorübergehend?