Gibt nen günstigeren Shop für diese Komponenten:

  • Wusste nicht in welches Forum das gehört, am besten wäre ne Hardware allgemein gewesen.. :-)


    Aber gibt es einen günstigeren Shop wo ich folgende Komponenten günstigerer als bei digitec.ch bestellen kann ?


    CPU-AMD Athlon XP 2400+, Sockel A, 266MHz FrontSideBus
    Kühler-Noiseblocker Thermalright SK7 NB-Edition S4
    Ram-2 mal Kingston ValueRAM 256MB DDR-DIMM PC2700, CL2.5
    Mobo-Asus A7N8X-DELUXE/GD, nForce2, Serial-ATA, Dolby Digital
    HD-Maxtor 6Y080P0 DiamondMax Plus9 7200rpm IDE 80GB, 8MB
    Graka-Sapphire Radeon 9500 Pro, 128MB DDR, TV-out, DVI
    DVD-Lite-On 16x DVD 48x CD-ROM Atapi, 90ms, 128K Cache


    Insgesamt (Digitec) 1109 SFr.

  • Danke. Aber ich komm da nicht so nach, also da gibt es viele AMD 2400+ Prozessoren usw. Da weiss ich gar nicht, ob es genau die richtigen sind, wie die Komponenten, die hier oben stehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Komponenten ich von wo bestellen soll?


    Das wäre echt super nett, wenn ihr mir dabei hilft.


    Vielen Dank ;-)

  • Computer components ist immer sehr günstig, has nicht mit digitec verglichen sollte aber günstiger sein.


    ccomp

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Bei Toppreise.ch gibts ja verschiedene Teile.
    z.B AMD Athlon XP 2400+, 2000MHz, 133MHz FSB, Tray
    und statt Tray Boxed. Was ist Tray ?


    Welcher Kühler hier ist der gleiche wie in meiner Liste:
    http://www.toppreise.ch/index.php?k=&search=Noiseblocker ?


    Das selbe auch bei den Kinston Ram:


    http://www.toppreise.ch/index.php?k=&search=Kingston ?


    Grafikkarte gibts nen Bulk und eine mit Retail am Schluss, welches ist die richtige ?


    Beim DVD Rom gibts auch nen Bulk und ne Retail (?)


    Danke für Eure Hifle

  • retail = mit Verpackung ev zusatzl. CD's Montagematerial oder Games oder sowas
    bulk = Antistatiksäcken mit Treiberdiskette
    bei Prozzis
    Tray = nackt nur Prozessor
    boxed = mit Kühler in Verkaufsverpackung.


    in der Regel kannst eigentlich bulk kaufen. Ist etwas billiger, weniger Verpackung und sonstigen Müll, den man meist eh nicht braucht.


    Bei toppreise gibts die funktion der collect and save liste, da kannst mal auf einkaufstour gehen und am schluss zeigts dir den händler an, der alles am billigsten liefern kann.


    Jedes Teil bei einem anderen Händler zu ordern macht unter Umständen auch keinen Sinn, da ja immer noch Versand dazukommt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.