Suche L.I.S. LCD

• für ein crystalfontz hab ich auch etwa so viel bezahlt inkl. porto etc.

ausserdem: hat niemand gesagt du müsstest dir so eins kaufen :skull1

• Ich verstehe nicht wieso man soviel für n 2 Zeiliges LCD bezahlt.
    Kauf dir n 4 Zeiliges, löt es selber. Da kommste auf so 80.- mit dem ganzen Material.
    Und wenn man sich n bischen umsieht kommt man, wie ich zB. auf 100.- für ein Grafisches LCD (128x128 ).
    Und dann 190stutz für so ein fotzeliges 2 Zeilen LCD :stupid

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Wenn man Handwerklich nicht so begabt ist und nicht weiss, was man mit dem Geld machen soll was ist dann daran falsch so eine zu kaufen? ;) Dein LCD sieht sicher nicht so gut aus.

• Eines schnall ich bei den LIS echt ned, die haben den USB für die Stromversorgung und den Seriell für die datenübertragung, wieso haben die bei dem Preis nicht gleich alles in den USB integriert :abgelehnt ich hab mein Noritake VFD über nen Adapter am USB und das bissel Elektronik in dem Adapter ist sicher kein Problem :anus

• Zitat

Original von Jaqomelli
    Dein LCD sieht sicher nicht so gut aus.

rofl hör doch auf, man kann für jedes LCD ne hübsche Frontplate machen und die Potis mit nem hübschen knöpfchen versehn.

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair