Wie weit????

  • Hallo.....ich bin heut zufällig auf eur Board gestossen, und hab mich gleich angemeldet.


    Also was ich fragen wollte, ich hab mir vor 3 Tagen den alten PC vonem Freund abgekauft für 350€, und wollt in bissel aufmöbeln, den für das was in ihn steckt leistet er wenig.


    My Sys: XP 1900+ GF 4 Ti4400, Asus A7V266-EX, 512 DDR Ram, Super Silent Pro TC.


    Bios usw ist alles standart und bei 3dmark hatt ich 5030 Punkte, leider kein Online beweis.


    Wer kann mir sagen wie hoch ich gehen kann also FSB Vcore usw.... wäre echt nett

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • So weit bis es anfängt zu Rauchen, dürfte mit dem Supersilent allerdings schon bei etwa 1.8V Vcore anfangen :mua.


    Allgemein müsstest du sicher ~10'000 Punkte haben.. Via 4in1 (Hyperion neuerdings ?) installiert? Neue Grakatreiber? usw.usf

  • hmmmm :)
    FSAA -> Enabled
    Fürs Benchen nicht wirklich empfehlenswert, zumindest wenn du vergleichbare Werte willst :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wenn ich dich wäre würd ich das sys neu aufsetzen, reihenfolge(os, treiber,...) beim aufsetzen beachten. mit dem system solltest du mindistens 10k 3dmarks machen.
    also versuch zuerst software richtig aufsetzen, und dann sehn wir weiter... ;)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ev. solltest du mal in 1024*768 statt 1280x1024 benchen. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!