muahahahaha ihr seit eifach der verrückteste haufen den es gibt .. .lese den thread mal mit klarem kopf druch ... ich in fast vom sthul gedfallen
Warum sind Insekten so saudumm
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
Du meinst sone Blaue Lampe wos die Insekten in den Hyperraum sprengt wennsie auf Tuchfühlung gehen
Hey da kommt mir in den Sinn das noch irgendwo son Teil sein sollte...hmm aber will hier keinen Gayladen machen, reicht schon wenn seeder die typen anzieht
ne kein wurmloch ne Telsaspule gibts doch zum Kaufen ist so n rundesding mit gas gefühlt dan wird strom eingelassen und sieht noch echt geil aus das teil hab noch pics bei nacht könnte sie uploaden wenn du willst harrharr
-
las mal der Blocher 5 mn ins büro laufen, dan kleben alle fliegen und mucken auf im
-
Nur die Besten Sterben Jung!!!!!!!!
*sing* hmm momentmal *lol* aaah ElitenTrupp der Muggen kommen mit Sniper-Einheiten heelp
Sofortiger aktivierung der AMF
AntiMuggenForce *lol* G8@all
Edit: wenn ich die aktivier fällt wieder beim Nachbar den Strom aus *lol* -
in der Bude wo ich arbeite, werde ich manchmal auch von Fliegen und Wespen "angeflogen". wenn sie sich nicht durch Presslust vertreiben lassen, greif ich zur meiner Geheimwaffe :skull1 .... Ölspray :rocknroll2
mit Ölspray langsam den Viechern anschleichen, bis man 30-20cm nah ist und .... *spray*! ... danach kann man ihnen zuschauen, wie sie sich am Boden versuchen zu putzen, fliegen nie mehr weg und ersticken innerhalb von 1-2 min :skull1 ... da sie ja den Sauerstoff über die "Haut" aufnehmen und durch den Ölspray sich die Atmung verunmöglicht
-
Zitat
Original von OutOfRange
.hmm aber will hier keinen Gayladen machen, reicht schon wenn seeder die typen anziehtheeei, du wärst aber die perfekte ergänzung, weisse mit rot zieht man frauen an also die frauen zu mir, die herren zu dir *g*
to topic: hab so insektenspray den ich rumspraye, meistens geh ich aber wenn ich mücken im zimmer hab auf jagd, die vieher hört man extrem gut in der nacht und kann sie schnell orten und killern!
-
@ titel: stell dir mal vor insekten wären intelligenter
planet of the bugs.... ich glaube wir wären nach 3 min insektenfutter!
ich hab schon ab und zu ne mücke im zimmer aber es ist alles heilig gegen meine alte bleibe. dort war mein fenster direkt gegen ein biotop gerichtet. wie kann man nur freiwillig ein biotop haben im garten
-
stimmt, wären die insekten intelligenter wären wir bald nicht mehr da....
hmm, ich freu mich schon auf die ferien im sommer in davos, KEINE einzige MÜCKE! dort oben ist's den mücken zu blöd, wohl wegen der höhe..das wird wieder kewl
-
Krass naja bei uns am Strand wirds auch wieder weniger haben ist wohl zu heiss bei 40° im Schatten
wer kennt das nicht? 2-3 AM auf dem Bett stehend und und im Kampf mit Zahlosen Mücken :z -
Hehe darum habe ich ein Fliegengitter @ Home!
read ya
-
guter Tipp für grosse Fliegen, Wespen usw:
ein Badminton-Schläger ...für solche, die keine chemische Keule einsetzen wollen :skull1
-
es gibt doch diese maikäfer oder wie die heissen, auf alle fälle relativ gross, da hatten / haben wir immer heidenfreude mit einem badmington-schläger auf die strasse zu gehen und die "abzuprügeln" (locker ausgedrückt)
btw: die dingers fliegen aber imma weiter nachdem sie abgeknallt wurden
-
UV Licht ist im Case. Jetzt nur noch meine 4 Deltas holen und :dx16
Nur mit dem Schlafen wirds schwierig -
Zitat
Original von seeder
es gibt doch diese maikäfer oder wie die heissen, auf alle fälle relativ gross, da hatten / haben wir immer heidenfreude mit einem badmington-schläger auf die strasse zu gehen und die "abzuprügeln" (locker ausgedrückt)btw: die dingers fliegen aber imma weiter nachdem sie abgeknallt wurden
Jawoll das war auch mal eines meiner hobbys. So mit dem ganzen Quartier auf Käferjagt, nun hat es bei uns keine solcher käfer mehr -
Hab eine Fliege mit nem Heftli vollend gegen die Wand geschleudert etwa 2m weit das Ding hats zerklatscht
-
Meine Katze hat gerade so ein riesen Vieh von einer Fliege gefressen
Wääh, das knirscht saumässig gruusig. -
Zitat
Original von Snipa
guter Tipp für grosse Fliegen, Wespen usw:ein Badminton-Schläger ...für solche, die keine chemische Keule einsetzen wollen :skull1
jo *g* hab immer den TischTennis schläger misbraucht aber der Hundy hat auch fun daran der haut immer mit der Pfote eine dran
-
Zitat
Original von McClane
So mit dem ganzen Quartier auf Käferjagt, nun hat es bei uns keine solcher käfer mehr:rofl
wundert dich das denn etwa?
-
leute kennt ihr den spray um autoscheiben aufzutauen der die scheibe dabei so ziemlich heiss macht.
bei dem sind die viecher immer feuer und flamme
-
Das Gegenteil ist aber auch der Hammer
Kältespray, yeehaaa