Warum sind Insekten so saudumm

  • muahahahaha ihr seit eifach der verrückteste haufen den es gibt .. .lese den thread mal mit klarem kopf druch ... ich in fast vom sthul gedfallen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Du meinst sone Blaue Lampe wos die Insekten in den Hyperraum sprengt wennsie auf Tuchfühlung gehen ?(


    Hey da kommt mir in den Sinn das noch irgendwo son Teil sein sollte...hmm aber will hier keinen Gayladen machen, reicht schon wenn seeder die typen anzieht :D


    ne kein wurmloch ne Telsaspule gibts doch zum Kaufen ist so n rundesding mit gas gefühlt dan wird strom eingelassen und sieht noch echt geil aus das teil :D hab noch pics bei nacht könnte sie uploaden wenn du willst harrharr :mua:mua

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Nur die Besten Sterben Jung!!!!!!!!
    *sing* hmm momentmal *lol* aaah ElitenTrupp der Muggen kommen mit Sniper-Einheiten heelp :D
    Sofortiger aktivierung der AMF
    AntiMuggenForce *lol* G8@all ;D
    Edit: wenn ich die aktivier fällt wieder beim Nachbar den Strom aus *lol* :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • in der Bude wo ich arbeite, werde ich manchmal auch von Fliegen und Wespen "angeflogen". wenn sie sich nicht durch Presslust vertreiben lassen, greif ich zur meiner Geheimwaffe :skull1 .... Ölspray :rocknroll2


    mit Ölspray langsam den Viechern anschleichen, bis man 30-20cm nah ist und .... *spray*! :D ... danach kann man ihnen zuschauen, wie sie sich am Boden versuchen zu putzen, fliegen nie mehr weg und ersticken innerhalb von 1-2 min :skull1 ... da sie ja den Sauerstoff über die "Haut" aufnehmen und durch den Ölspray sich die Atmung verunmöglicht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    .hmm aber will hier keinen Gayladen machen, reicht schon wenn seeder die typen anzieht :D


    heeei, du wärst aber die perfekte ergänzung, weisse mit rot zieht man frauen an ;) also die frauen zu mir, die herren zu dir :D *g*


    to topic: hab so insektenspray den ich rumspraye, meistens geh ich aber wenn ich mücken im zimmer hab auf jagd, die vieher hört man extrem gut in der nacht und kann sie schnell orten und killern!

  • @ titel: stell dir mal vor insekten wären intelligenter :angst


    planet of the bugs.... ich glaube wir wären nach 3 min insektenfutter!


    ich hab schon ab und zu ne mücke im zimmer aber es ist alles heilig gegen meine alte bleibe. dort war mein fenster direkt gegen ein biotop gerichtet. wie kann man nur freiwillig ein biotop haben im garten :stupid

  • stimmt, wären die insekten intelligenter wären wir bald nicht mehr da....


    hmm, ich freu mich schon auf die ferien im sommer in davos, KEINE einzige MÜCKE! dort oben ist's den mücken zu blöd, wohl wegen der höhe..das wird wieder kewl :)

  • Krass naja bei uns am Strand wirds auch wieder weniger haben ist wohl zu heiss bei 40° im Schatten :mua
    wer kennt das nicht? 2-3 AM auf dem Bett stehend und und im Kampf mit Zahlosen Mücken :z

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • guter Tipp für grosse Fliegen, Wespen usw:


    ein Badminton-Schläger :D ...für solche, die keine chemische Keule einsetzen wollen :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • es gibt doch diese maikäfer oder wie die heissen, auf alle fälle relativ gross, da hatten / haben wir immer heidenfreude mit einem badmington-schläger auf die strasse zu gehen und die "abzuprügeln" (locker ausgedrückt)


    btw: die dingers fliegen aber imma weiter nachdem sie abgeknallt wurden ;D

  • UV Licht ist im Case. Jetzt nur noch meine 4 Deltas holen und :dx16
    Nur mit dem Schlafen wirds schwierig :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von seeder
    es gibt doch diese maikäfer oder wie die heissen, auf alle fälle relativ gross, da hatten / haben wir immer heidenfreude mit einem badmington-schläger auf die strasse zu gehen und die "abzuprügeln" (locker ausgedrückt)


    btw: die dingers fliegen aber imma weiter nachdem sie abgeknallt wurden ;D


    Jawoll das war auch mal eines meiner hobbys. So mit dem ganzen Quartier auf Käferjagt, nun hat es bei uns keine solcher käfer mehr :(

  • Meine Katze hat gerade so ein riesen Vieh von einer Fliege gefressen :kotz
    Wääh, das knirscht saumässig gruusig.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Snipa
    guter Tipp für grosse Fliegen, Wespen usw:


    ein Badminton-Schläger :D ...für solche, die keine chemische Keule einsetzen wollen :skull1


    jo *g* hab immer den TischTennis schläger misbraucht aber der Hundy hat auch fun daran der haut immer mit der Pfote eine dran :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von McClane
    So mit dem ganzen Quartier auf Käferjagt, nun hat es bei uns keine solcher käfer mehr :(


    :rofl


    wundert dich das denn etwa? :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • leute kennt ihr den spray um autoscheiben aufzutauen der die scheibe dabei so ziemlich heiss macht.


    bei dem sind die viecher immer feuer und flamme :D

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • Das Gegenteil ist aber auch der Hammer :D
    Kältespray, yeehaaa :mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl