Ja Hallo
Wer weiss ein solches Board dass sich zum oc eignet.
Nforce 2 Board zum oc
-
-
Epox 8RDA+
-
abit NF7-S
(ich bereu langsam meinen Umstieg :)) ) -
die meisten im forum meinen das 8RDA+ sei das beste!!! ich werde wahrscheindlich mal das chaintech ausprobieren!!!
vieleicht übertrift es sogar die leistung dea epox!!!!
gruez Toy
-
ich habe heute endlich mein Abit NF7-S bei Pc4all gehollt bin sehr gespannt was ich da rauskriege!
-
Ich würde ein 8RGA+ oder NF 7 in neuerer Revision kaufen. Die nForce Boards sind sich reacht ähnlich, aber nur bei diesen zweien kann man imo die VDD grad verstellen.
-
meiner hat die rev 2.0
-
Mein nf7 ist auch rev 2.0
Grad vorher OC :
mit 2.5 ghz sisoft gemacht
Das board ist echt der Hammer ! Da geht noch mehr , is ja erst FSB 217 und das mit 1.825 volt geht noch bis 2.2 oder 2.3 .... -
Knapp überhald des AGP ist der spannungsregler, dem lötest du einen Trimmpoti auf die richtigen pins, stellst den richtig ein, und dann geht die Post erst so richtig ab!
So kriegst du den FSB wenn du glück hast auf 240 hoch :wow :wow :wow -
Also das geht nur beim 8rda(+), genauere Anleitungen findest du auf http://www.chip.de
-
schade nich auch beim Abit :D, pack ich aber auch ohne Mod
hab ihn jetzt auf 225 stabil. Und bin erst bei 1.825 volt :skull1
-
Hu danke für die vielen Antworten. Ihr habt mich ziemlich vom Epox überzeugen können:cheers
-
-
-
Ach ja..
Wenn ich ein Board mit älterer Revision nehme kann ich doch einfach ein Bios update machen....... -
Wenns so einfach wäre bei neuen Revs wird oftmals was am Boardlayout oder an den einzelnen Bauteilen überarbeitet oder geändert, da ists mit nem BIOS Update nicht gemacht
-
hi.
habe mir auch ein Epox 8RDA bstehlt wird nächsten donnerstag gelifert, bin sehr gespannt was es aus hält.
-
welches board nun??? 8RDA3+ oder NF7-s rev. 2.0
oder gar chaintech *g* ich muss mich langsam aber sicher entscheiden!!! *lol*thx Toy
-
entweder 8RDA3+ oder NF7-s rev. 2.0
aber ich tendier nun zu NF-S rev 2.0.. nachdem was ich da alles gesehen/gehört habe.. habe ja nun selber eins.. wird am weekend eingebaut.. zuerst aber modden -
ich nehme wahrscheindlich das Abit..... hab ja noch zeit...
mal schauen was ihr aus dem ding raus hollt...gruez Toy
@ milka hesch denn das board noni dinnä.....???
mach mol chli