Gute, schon gemoddete Case

• Ich möchte mir eigentlich ein neues Case kaufen, welches ich einbisschen modden kann. Da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin, wäre ein schon vor gemoddetes case was feines. ich weiss, das ist n00b haft, aber ich traue mir nichts besseres zu. :D

habe an dieses gedacht:

ist dieses brauchbar?

Z.z. habe ich ein Viper... (siehe hier) Dieses kann man ja nicht wirklich modden, oder?

Gruss und danke... ;)

Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

• mo(e)dden kann man alles ;) sogar dein viper....es braucht halt einfach ein wenig mehr aufwand, als wenn du ein schon premoddetes case kaufst und das dann weitermoddest...

das auf dem foto oben sieht aber ganz nett aus :)

• meinst du? ich hätte gerne eine scheibe auf der seite für mein viper, aber das gibt es (glaub) nicht.. habe jedenfall nichts gefunden!

Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

• Das Coolermaster ATC220 auf dem Bild oben wird aber standardmässig nicht mit dem Seitenwindow geliefert.

Die Glastüre vorne ist aber durch 2 LED's beleuchtet, und das "eingeritzte" Logo vorne bricht dann das Licht und leuchtet toll, sieht wirklich gut aus!

edit: @ Moe: Wir machen Dir übrigens auch so ein Window in deine Seitenwand. Wenn's ein Viper S500 oder A500 ist, kann ich Dir das grad mit der Seitenwand liefern, sonst kannst Du deine auch bringen/schicken.

• Zitat

Original von -PC4ALL-
    Die Glastüre vorne ist aber durch 2 LED's beleuchtet, und das "eingeritzte" Logo vorne bricht dann das Licht und leuchtet toll, sieht wirklich gut aus!

ich habs gesehn :D

8)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• ein window kann jeder machen bin ich der meinung! hab gestern einen dremel gekauft (mein vater hat bezahlt :) und heute hab ich ein window reingedremel! ist nicht mal allzu schwer, einfach schön langsam vorwärts ;) und ausserdem hat man danach mehr freuden finde ich!

• boah, hier geht es echt ab! :)

@pc4all: wow, super! :)

ne, es ist ein viper midi tower ATX J523B-P4... *g* was für ne bezeichnung. (siehe auch bild, oben)

@out of range, merci, mal gucken!

• also wenn ich nun z.b. eine scheibe hole, dann säge ich ein loch aus von 28.5cm auf 28,5cm... wie befestige ich dann die scheibe? mit klebeband? ich blick da nicht wirklich durch... :angst

• da kaufe ich mir doch gleich noch ne seitenwand, falls die eine in den arsch geht. :D

kann man das zeugs bei pc4all auch abholen, oder ist das ein reiner online-shop? :rolleyes:

• kuul, merci. da werde ich nach den ferien mal vorbei schauen. :) xbox zocken kann ich auch zuhause und kaffee habe ich nicht gern. :lol:

• Zitat

Original von Moe
    kuul, merci. da werde ich nach den ferien mal vorbei schauen. :) xbox zocken kann ich auch zuhause und kaffee habe ich nicht gern. :lol:

es hat sonst auch Rox und Red Bull :D
    ..isn ganz edler Laden mit Ledersessel vor der X-Box und Marmorboden :]

...und wenn du an einem Samstag Nachmittag reinschaust, lernst vielleicht paar Tweaker kennen ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• Zitat

Original von -PC4ALL-
    Hab Dank edler Snipa, aber Marmor ist's schon nicht :D

schöner, glatter Steinboden? ?(;)

@ OOR: wehe du kommst nicht... dann nehme ich dein Säckli wieder nachhause :D

• Zitat

Original von -PC4ALL-
    Hab Dank edler Snipa, aber Marmor ist's schon nicht :D

edit: Oder ist's Marmor ?

billige fertigplatte.....*g* bitte nicht rausschmeissen bei meinem nächsten besuch *g*

nöö, ist natürlich der traum ;) also mal im ernst, sieht wirklich nett aus der boden, und ich denk der plättlileger wird damals in seinem "probier-raum" und "zeige-raum" sicherlich nich das billigste genommen haben ;)

Moe
    wenn du an nem sam. nachmittag kommst bin ich sogar auch da :) ... wir kennen uns zwar seit fast 1 jahr...wohnen nur'n 2-3 km weit weg..aber gesehen habn wir uns nimmer *g*