Ich verkaufe eine IBM 75 Gb Harddisk! Preis nach absprache! TYP: DTLA 307075
V: Harddisk (75Gb)
-
-
da ist schon eine 80 er durch schlechtes formatieren gingen 5 gb drauf, die holt man schon wieder raus
Preis ? Biete mal 100.-
-
307075 ist schon 75GB, das ist eine der alten mit 5x15GB Platten drin. Überleg dir vielleicht mal, warum es heute keine HDs mehr mit 5 Platten gibt....
-
klack Klack Serie?
-
Die macht nicht klack klack!
-
DIESE Hd grad vieleicht nicht aber ich sprach von der Serie... Ich glaub dir schon dass dein ok ist...
-
Ist zwar klack-klack-Serie aber das alleine heisst nix, hab auch noch welche davon. Aber die macht *surrrrrrrr*und *krääääächz* und das für HD Verhältnisse unheimlich laut. Kann sonst mal die Werte aus einer c't holen....
-
-
Das lauteste an meinem Sys sind im Moment die HDs und die kann ich dank Cs 601 nicht entkoppeln
Daher kann ich nur ruihge gebrauchen. -
Nee, läuft wunderbar, FireD
-
@ FireD
Ist das nicht die HD, die ich mal hatte, die aber laut Diagnosetool DEFEKT ist?
-
Zitat
Original von Aquaman
@ FireDIst das nicht die HD, die ich mal hatte, die aber laut Diagnosetool DEFEKT ist?
Ich glaub schon das das die ist! Und die macht verflucht scheiss lärm und hat Macken!
Öhm bisschen agressiv aber klingt nicht gerade ohne falls es so sein sollte
-
Agressiv? Ne, möchte nur nicht das der Käufer dann das gleiche Problem hat! Das war nur eine Kritik dazu und ne Info!
Nichts gegen dich FireD! -
Zitat
Original von Aquaman
Agressiv? Ne, möchte nur nicht das der Käufer dann das gleiche Problem hat! Das war nur eine Kritik dazu und ne Info!
Nichts gegen dich FireD!Easy aber machs doch nicht gleich so offen , auch wenns gut gemeint ist
-
wie dann?
-
Zitat
Original von Aquaman
wie dann?Vielleicht ihn zuerst per PN anfragen
Take it easy
-
Die HD geht! Aufjedenfall bei mir! Und das IBM Diagnosetool sagt das alles in Ordnung ist!!!
-
Aja? Jetzt solls in dem Fall an mir liegen? Aber die HD macht 1. verdammter Lärm, 2. das Diagnosetool sagt, dei HD habe defekte sachen, ists ne IBM!!!
-
Mein Gott vielleicht ists ja ne andere !!!
-
Es ist diese HD, er sagt ja, bei ihm gänge die HD aber!
Ne du ich lass es mal, bringt eh nix da wieder zu diskutieren. Ich lass ihn mal in seinem Glauben. Aber es soll sich nachher niemand beklagen, nur weil der doofe Aqua nix gesagt hat!