immernoch minority report und matrix
hdd: samsung spinpoint sv4002h 40gb mit innovibes rev2
angeblich die leiseste hdd auf dem markt. n hunderter darf ich dafür schon erwarten oder?
immernoch minority report und matrix
hdd: samsung spinpoint sv4002h 40gb mit innovibes rev2
angeblich die leiseste hdd auf dem markt. n hunderter darf ich dafür schon erwarten oder?
Also ich habe vor einem halben Jahr einen Lappen für eine Neue bezahlt und bis letzte Woche war die 60.- für 107.- erhältlich.
Biete 50.-
biete 80.- inkl porto!
wie viu für matrix? würdsch o gege anderi DVD tusche? isch scho code2 oder?
guter witz
allein für die innovibes erwarte ich 20.-
die hdd alleine dürfte etwa an die 80.- kosten, find grad keinen laden der die hat
also gebote unter 70 nehm ich nicht erst. da geh ich lieber auf risiko ein window reinzumechen und sie zu verEbayen
ok also ich brauche die innovibes nicht.
reicht dann 80.- für die platte inkl. porto?
gruss ripper
Von dieser Serie ist einzig noch die 80GB erhältlich...
Bei der 120GB zahlst pro GB noch 1.50, also sind in meinem Augen 60.- für die Platte gerechtfertigt + das Innovibes = 80.-
Macht sich das Innovibes überhaupt bemerktbar oder ist das fast unnötig?
Lea: code2
Hammer ich verkaufe die platte, nicht die gigas <--
die innovibes machen sich was die zugriffsgeräusche betrifft sehr bezahlt. das normale surren der platte bleibt so gut wie gleich. hört man neben den meisten 12v lüftern aber eh nicht mehr...
80.- inkl porto von SEFTRipper zum ersten... :))
wie viel willste für minority report? ist schon code2 oda?
Welche Edition ist das von Matrix? Die Special Edition, mit sau vielen Extras, und so? Oder nur die normale mit einem kleinen MakingOf...?
Gruss
Head-Hunter
nochmal: code2
matrix ist nur die normale edition. hat noch making of, auf der spur des weissen kaninchens und ein paar (lächerliche) zusätze drauf
minority report ist die special version mit 2 discs, eine film die andere hab ich noch gar nicht angeschaut.
wegen der hdd bitte pn
sie meinen ob sie code 2 für europa und china den es gibt viele codes wie code 1 u.s.a etc
code 2 is meistens deutsch
wie viel für die inno vibes?
was weiss ich was für en regioncode... die normalen europa halt, also 2
die innovibes sind bulk.. 20.- ? mit mir kann man handeln
die dvds würde ich auch tauschen..
sorry ziehe mein angebot zurück.
GELDMANGEL!
gruss ripper
macht nix
SAMSUNG SpinPoint P40 (SP4002H), 40GB, UDMA/100, Bulk CHF 111,80 2 13.04.03 PC-High
thx to [dst]Inter[SUI]