Welche Adsl Leitung 256-512

  • Das mti der 10 mBit leitung glaub ich nicht...


    Ich hatte früher oft so 1 Stunden ausfälle. Hab mir dann einfach zur Gewohnheit gemacht, sobald das Internet auch nur 1 Minute lang nicht lief, anrufen und motzen... Der Provider ist unterdessen gewachsen und das hat sich stark gebessert. Einzig ihr Mailserver stinkt ein bisschen... Teilweise so 15 min. auffälle oder so aber das ist unterdessen auch sehr selten.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ihr seit nicht die ersten die mir das mit der 10Mbit Leitung für 55.- CHF nicht glauben.




    Speed Test
    Es steht jetzt nur 5.46 Mbps aber die ganzen vollen 10Mbps kann man eh nur höchst selten ausnutzen. Wobei ich hab mal was gedownloadet und kam thazächlich kurz auf 1MB/s :mua


    Das mit den 55.- CHF ist ein echter glücksfall... :D
    Und einen Ausfall hate ich noch nie. Ausser nach den Ferien wenn das Modem lange nicht mehr gebraucht wurde (so 3 Wochen) gehts einen Tag bis es wieder am Server angemolden ist. Das ist aber selten.

  • Sorry, aber ich glaubs dir immer noch nicht... ich wüsse nicht, welcher Provider eine 10 mBit Leitung anbietet an Private und schon gar nicht für 55.-....


    Zudem... das obere bild sieht nach Kazaa emule oder was auch immer aus und da müsste der andere ja erst mal 443 kb/s upstream haben... kauf ich dir nicht ab.



    Edit:

    Zitat

    Es steht jetzt nur 5.46 Mbps aber die ganzen vollen 10Mbps kann man eh nur höchst selten ausnutzen. Wobei ich hab mal was gedownloadet und kam thazächlich kurz auf 1MB/s


    Der schnellste DL Server den ich kenne ist entweder der von MS oder der vom IBM.... bei IBM sind 800 kb/s bekannt.... also ich möchte den Server sehen wo du mit 1 mb/s ziehst...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • www.telekabel.ch


    die limiten werden eh nicht eingehalten. auch wenn ich die 1500mb überschreite ich zahle nicht mehr...


    ich weiss nicht wie ich es euch glaubwürdig erklären soll. aber es ist so. viele glauben es nicht bis sie es bei mir zuhause selbs mit eigenen Augen gesehen haben.

  • Komisch, ich seh da nix von geschwindigkeiten....


    Komm schon, also ich will hier nichts behaupten aber viele Abnehmer deiner geschichte wirst du hier nicht finden....


    Aber ich wär gern für ein Test bereit um zu gucken ob dein Upstream wenigstens 512 kBit/s beträgt... kannst was auf meinen FTP hochladen dann sieht man ja sein UpStream...
    bei interesse PN...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ah so, nur weil wenns im IE stehen würde kannst eh nicht auf die Anzeige gehen



    @ ECHSE:


    Hab ich deswegen eine 5 mBit Leitung??? ... so einfach ist das (ist KEINE Bildmontage, nur eine Website überlistung...sehr billig der trick, eifnach der URL einen Paramter mitgeben und schwups ist die Geschwindigkeit frei definierbar)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich hab Cable 1024/512 Kbit und 5GB Traffic/Monat für 120.- @ evard.ch


    du kannst mir eigentlich die anderen 320GB/Monat schenken :D:D:D (only down)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ihr könnts ihm glauben! 10mbit down, die zuleitung wurde vor ein paar wochen sogar noch mehr aufgepeppt


    würde ich nur 2km näher bei arbon wohnen hätt ich die leitung auch :schimpf

  • ... der Upstream ist auf jeden Fall unter 30:


    5] Mon 21Apr03 15:23:53 - (001272) User ECHSE logged in
    [4] Mon 21Apr03 15:23:54 - (001272) Receiving file c:\ftp\echse\wallpapers.rar
    [4] Mon 21Apr03 15:24:28 - (001272) Received file c:\ftp\echse\wallpapers.rar successfully (29.0 Kb/sec - 1010102 bytes)
    [5] Mon 21Apr03 15:24:59 - (001272) Closing connection for user ECHSE (00:01:06 connected)



    Log vom FTP (512 down) also 50-60 würden easy drin liegen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Hooligan


    du kannst mir eigentlich die anderen 320GB/Monat schenken :D:D:D (only down)


    huh? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Hooligan
    ...die die du nicht brauchst ;)


    320GB? informiere dich nochmal ;)


    von den 5GB Traffic bleiben meistens nur 0,5-2GB übrig... nix 320GB :P


    Edit: ach ja... Upstream und Downstream zusammengezählt = Traffic

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Aha du hast ne Limite..achso.. :oha


    aber sind die 5Gigs nicht schon nach einem Tag weg ?(


    (320gigs wäre ungefähr das mögliche(down))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    (320gigs wäre ungefähr das mögliche(down))


    soviel Datenvolumen würden mich 125000.- CHFr kosten.... :angst


    in diesem Fall müsste ich einen Notar bestechen, dass er mir eine Bestätigung gibt, dass die ganze Familie in den Ferien und das Modem abgeschaltet war... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hmm mir würde das nirgends hinreichen /-;


    1 Linux Distro / MOnat und du wärst schon am Limit (je nach distro bis zu 7 CDs...)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich hab cable 512 glaub 70im monat, meine eltern zahlen :) keine saug begrenzung :] ansonsten wär ich auch immer am ende und müsste noch mehr zahlen ;)