Schleifpapier

  • Weiss von Euch zufälligerweise wo man Schleifpapier mit einer feineren Körnung als 1000 erhält? In verschiedenen How-To Modding Anleitungen habe ich von Papier bis 2000 gelesen.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich hab meins in nem Farbladen geholt, die haben das bis 1200 Körnung. Dort kostet das leider auch ned grad wenig. Jumbo und Co haben so feine Körnungen leider nicht. Ich damit meinen Maze und die coldplate geschliffen, für den Glanz hab ich dann Alu-Politur verwendet.


    Ach ja den gibts hier zu sehn: http://80.74.133.123/board//th…=619&boardid=17&styleid=2

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Der Schuppen wäre wo? Müsste ich mal reinschauen.


    Hab noch ein Mail an 3M Schweiz geschickt, vielleicht können die weiterhelfen.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Farbtopf heisst der Schuppen, kannst ja map.search.ch verpflichten. Jurastrasse 2 in Wohlen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • es gibt von 3m solche schleiff rosetten
    die extrem feine körnung haben
    weiss es nicht genau auswendig aber die gehen glaub noch höher als 2000er :D


    hab carrosseriespengler gelernt die autolackierer haben die verwendet um staub aus dem lack zu schleiffen nachträglich muss man dan den lack aber mit polierpaste polieren da man sonst die schleiffspuren noch sieht :))


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • yeeee


    voll der reisser straight out from zEE CitY eh ?


    LMAO :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hab schon ne Antwort von 3M:


    - alle Schleifwaren sind über http://www.ibzag.ch erhältlich. Hab denen ebenfalls ein Mail geschickt, da keine Preis-Infos auf der Webseite ersichtlich sind (nicht gerade viel Infos im Allgemeinen).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • yeah concred aus zee city :D
    hat mich nur grad gereizt


    geh mal zu meinem lieblings-üzwaren-geschäft (meyer im seefeld)


    die haben sicher das papier...


    sonst kennt ihr niemand mit ner werkstatt dort stehn doch immer so polier-maschinen rum...

  • also... im iron-meyer im seefeld in zürich gibts schleifpapier mit 1200er körnung für 1.10 pro blatt. und dazu hab ich noch ein polierlappen fürs finish gekauft, 2 CHF... alu-polish nehm ich nicht, das sind doch so braune teils, hinterlassen doch sicher rückstände?


    naja ich hoffe jetzt hab ich dann auch nen "amazing-maze"... *aufdenverdammtenersatzbixwart*


    greez trusk

  • Ich möcht eben 1500 oder 2000 Körnung für Lackierproben. Werde heute Abend noch einen Versuch mit 1000er machen, dann nochmals ne Lackschicht und danach polieren. Mal sehen wie das wird.


    Meine beiden Blöcke lass ich mal wie sie sind. Der Maze-3 soll ja schon bis auf 600 geschliffen sein (naja, der GPU Block ist da ja noch besser gemacht!). Aber da ich ja nicht gross oc'e können die mal so bleiben wie sie sind.


    Beide Blöcke wurden gestern übrigens montiert. Der Maze3 ist einfach eine Augenweide! BIX soweit auch ok, nur hab ich schon zweimal versehentlich an einer scharfen Kante angestellt und dabei etwas Lack abgekratzt. Schaaade... naja. Gescheh nix böseres.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • du glückspilz! meinen BIX kann man jetzt als prima salatsieb brauchen...
    aber der neue ist unterwegs... nur schade kann ich den comp in dieser zeit nicht brauchen. SUUUX


    hab überigens auch den maze 3, ist wirklich cool. aber er wird langsam dunkler... das kupfer verfärbt sich.


    greez trusk