Weiss von Euch zufälligerweise wo man Schleifpapier mit einer feineren Körnung als 1000 erhält? In verschiedenen How-To Modding Anleitungen habe ich von Papier bis 2000 gelesen.
Man liest sich...
Weiss von Euch zufälligerweise wo man Schleifpapier mit einer feineren Körnung als 1000 erhält? In verschiedenen How-To Modding Anleitungen habe ich von Papier bis 2000 gelesen.
Man liest sich...
Ist da vielleicht nicht Nassschleifpapier gemeint?
Emm, jo....
Ich hab meins in nem Farbladen geholt, die haben das bis 1200 Körnung. Dort kostet das leider auch ned grad wenig. Jumbo und Co haben so feine Körnungen leider nicht. Ich damit meinen Maze und die coldplate geschliffen, für den Glanz hab ich dann Alu-Politur verwendet.
Ach ja den gibts hier zu sehn: http://80.74.133.123/board//th…=619&boardid=17&styleid=2
Der Schuppen wäre wo? Müsste ich mal reinschauen.
Hab noch ein Mail an 3M Schweiz geschickt, vielleicht können die weiterhelfen.
Man liest sich...
Farbtopf heisst der Schuppen, kannst ja map.search.ch verpflichten. Jurastrasse 2 in Wohlen.
es gibt von 3m solche schleiff rosetten
die extrem feine körnung haben
weiss es nicht genau auswendig aber die gehen glaub noch höher als 2000er
hab carrosseriespengler gelernt die autolackierer haben die verwendet um staub aus dem lack zu schleiffen nachträglich muss man dan den lack aber mit polierpaste polieren da man sonst die schleiffspuren noch sieht :))
lieber keine rosetten
yeeee
voll der reisser straight out from zEE CitY eh ?
LMAO
Hab schon ne Antwort von 3M:
- alle Schleifwaren sind über http://www.ibzag.ch erhältlich. Hab denen ebenfalls ein Mail geschickt, da keine Preis-Infos auf der Webseite ersichtlich sind (nicht gerade viel Infos im Allgemeinen).
yeah concred aus zee city
hat mich nur grad gereizt
geh mal zu meinem lieblings-üzwaren-geschäft (meyer im seefeld)
die haben sicher das papier...
sonst kennt ihr niemand mit ner werkstatt dort stehn doch immer so polier-maschinen rum...
cool das ist überigens mein 200er post.
*nur so am rande*
greez trusk
also... im iron-meyer im seefeld in zürich gibts schleifpapier mit 1200er körnung für 1.10 pro blatt. und dazu hab ich noch ein polierlappen fürs finish gekauft, 2 CHF... alu-polish nehm ich nicht, das sind doch so braune teils, hinterlassen doch sicher rückstände?
naja ich hoffe jetzt hab ich dann auch nen "amazing-maze"... *aufdenverdammtenersatzbixwart*
greez trusk
Ich möcht eben 1500 oder 2000 Körnung für Lackierproben. Werde heute Abend noch einen Versuch mit 1000er machen, dann nochmals ne Lackschicht und danach polieren. Mal sehen wie das wird.
Meine beiden Blöcke lass ich mal wie sie sind. Der Maze-3 soll ja schon bis auf 600 geschliffen sein (naja, der GPU Block ist da ja noch besser gemacht!). Aber da ich ja nicht gross oc'e können die mal so bleiben wie sie sind.
Beide Blöcke wurden gestern übrigens montiert. Der Maze3 ist einfach eine Augenweide! BIX soweit auch ok, nur hab ich schon zweimal versehentlich an einer scharfen Kante angestellt und dabei etwas Lack abgekratzt. Schaaade... naja. Gescheh nix böseres.
du glückspilz! meinen BIX kann man jetzt als prima salatsieb brauchen...
aber der neue ist unterwegs... nur schade kann ich den comp in dieser zeit nicht brauchen. SUUUX
hab überigens auch den maze 3, ist wirklich cool. aber er wird langsam dunkler... das kupfer verfärbt sich.
greez trusk