S: ATi 9700Pro

  • Hi Moe


    Habe erst jetzt gesehen, dass Du auch in diesem Forum bist. : )


    Ich habe Dir ja geschrieben, dass ich Dir eine habe.
    Ist aber keine Sapphire, sondern ne (BBA) built by ATI, war nicht mal ein Monat in Betrieb... Ist ohne OVP, da bulk. Kabel etc. ist alles dabei. Achja, auf jedem RAM sitzen Alpha Alu Kühler (4 oben, 4 unten).
    Wieviel willst Du denn maximal ausgeben?
    Brauche die Karte eben nicht mehr, da ich etwas anderes habe. : )


    Hier der Link:


    http://www.ati.com/products/pc/radeon9700pro/


    @all: Warum ist das Hitzeschutzplättchen (wisst schon, welches ich meine) bei dieser BBA violett? Die BBA meiner Freundin ist silber...

  • @ Malay: bist du flash gorden? Ich warte schon sehnlichst auf deine PN im (G)!! leider schreibst du nie zurück! :(


    was möchtest du denn für diese karte? ich dachte rund an 400chf...

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Ja, bin ich.
    Die Sch...eee....i..s.. Leute von einer gewissen Telefongesellschaft haben mein ADSL immer noch nicht hinbekommen, seit meinem Umzug *Grummel*


    Darum haberts im Moment mit Antworten. : ) Sorry Leutz
    500 habe ich mir eigentlich gedacht, weil ne BBA.

  • Ohne Porto, und ohne Alphakühler. Die alleine kosten schon 40Fr.
    War ja nur Verhandlungsbasis, also der Preis ist nicht fest.


    Indemfall behalte ich das Teil aber lieber, denn, verscherbeln mag ich es auch nicht.

  • Zitat

    Original von Carbone
    Sorry wenn ich dir dein geschäft kaputt mache Malay, aber für 420.- bekommt man eine neue BbA 9700pro bei http://www.neoimports.ch :oha


    Die karte bei neo ist doch keine echte Built-by-Ati sondern ein billiges OEM teil.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wie sieht es mit 450chf aus malay?

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Mensch...als ich meine radeon9700pro hier verkaufen wollte, wollte mir kein Schwein mehr als 330.- dafür geben. Du hast aber Glück Malay.

    hast du sie noch? :D naja, ich will jetzt ne richtige karte, hehe!

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    nee, ist verkauft jetzt endlich.

    scheisse... :S


    Malay: bitte auf hold für mich, ich gehe heute abend in die ferien!!

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • jetzt brauch ich eine, aber schnell! :D

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Krasse Preise die ihr da anpeilt. Mittlerweile ist doch eigentlich klar, dass BBA überhaupt keinen Groschen mehr wert ist als jede andere Karte. Schau mal bei funcomputer da gibts für unter 500.- nagelneue Retail-Karten. Ich persönlich würde ne non-pro nehmen für ca. 380.-, super Preis-/Leistungsverhältnis.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ne, ich will ne pro... aber irgendwie zickt mein pc jetz rum, der ist scheisse langsam... :S

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Es ist halt Leisung, die du kaum merkst. Ausserdem kann man die non-pro praktisch in allen Fällen auf pro-Niveau übertakten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich übertakte aber nicht... *fg*

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Umso schlimmer, wenn du dir als nicht Übertakter ne Pro holst :D


    So jetzt bin ich aber ruhig.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC