Man lauf grad AMOK scheiss HL

  • Also han wieder mol mis HL mitem DoD installiert, nun chund immer wenni wots HL update i ha es file für en falschi sproch super...
    han jetzt folgendees abeglade


    1110 Full US
    1110 Full UK
    1110 Full DE


    und kes funtz weis au nit susch isch es immer grad gange...


    wär froh wenn mer öppert chönti en Lenk ie poste...


    hand US version


    Greez


    Melfice

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • solche probs hatte ich auch schon....da hilft nur probieren.....good luck von bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • danke :)

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Schonmal HL komplett deinstallier und neu draufgeschmissen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • öffne die "sierra.inf" datei und schreib neben "ShortTitle"
    "HALFLIFE" hin , dann sollte das US update eigentleich gehen.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Hmm shit hab gerade kein HL drauf aber es gibt im Stammordner ne inf File wo gewisse Konfigeinträge drin sind (wenn ich mich ned täusche sierra.inf) da ist irgendwo der Eintrag shorttitle=xxxxxx dieser Eintrag entscheidet darüber welche Sprache die Updates haben müssen HLIFEDE ist Deutsch HALFLIFE ist Englisch (US)


    vielleicht bringt dich das weiter :)


    B_ene geh arbeiten :schimpf:D

  • *aufembodenkniedzuB_eneundOutOfRangehinaufschauunddankesaghatgefunzt*



    Greez
    Melfice

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]