galaxy quest

  • :D hat sich gestern jemand diesen film gegeben oder war ich der einzige der sich das angetan hat?


    fand den erstaunlich witzig! hab mich drum fast totgelacht und es tut gut zu sehen wie star trek und die trekkies verarscht werden.


    star trek sux. mal shauen wie die neuen staffeln werden (wann kommen die eigentlich?).

  • Das letzte Viertel hab ich gesehen, war aber etwas zu wenig idiotisch, dachte das sei so komplett auf albern. Aber war ja eigentlich noch recht normal. Der Anfang war wohl geiler.


    Star Trekk ist schon ok. Die neuen Staffeln haben vor ein paar Wochen begonnen und sind sogar noch recht nett. Jeweils Freitag ca 20 Uhr oder so. Voyager war immer ganz passabel. Next generation ja eigentlich auch. Und die alten sind einfach roots :D


    We are the borg. You will be assimilated. Resistance is futile :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Star Trekk ist schon ok. Die neuen Staffeln haben vor ein paar Wochen begonnen und sind sogar noch recht nett. Jeweils Freitag ca 20 Uhr oder so. Voyager war immer ganz passabel. Next generation ja eigentlich auch. Und die alten sind einfach roots :D


    We are the borg. You will be assimilated. Resistance is futile :D


    schade wollte grad den borg smiley benutzen :§$%


    wusste nicht, dass die neuen staffeln schon laufen. muss dort schon mal reinschauen weil die preview die ich damals noch in den usa gesehen habe war recht geil! haben die endlich wieder einen kerl als captain? ich hoffe die folgen haben ein etwas grösseres budget als voyager... voyager fand ich von anfang an schlecht. naja besser als deep space 9.


    die enterprise mit picard fand ich lustig was die storyline mit den borg angeht. die alten serien kann man von mir aus als kult gelten lassen. ich muss sie mir aber nicht antun :D

  • klar. sobald man sich darüber im klaren ist dass der film trash ist betrachtet man ihn auch anders. muss ja nicht immer woody allen sein.
    ich mag sonst holzhammer humor auch nicht sonderlich, es gibt nur sehr wenige filme in dieser art die ich trotzdem mag. erst wenn man solche filme zu 2. oder zu 4. schaut werden sie wirklich witzig.


    über den digitalized pig-lizard kann ich jetzt noch lachen.

  • Ja, der Film war für ne Parodie noch recht gut..


    Aber klar gibt es besseres. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • jo hab den schon lang ist noch geil ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Galaxy Quest ist in Ordnung. teilweise mehr, teilweise weniger lustig ;)


    Star Trek hab ich häufiger bei einem Klassenkameraden geschaut, weil ich damals noch keinen Fernseher hatte.


    Star Trek - The Next Generation hab ich zu 98% alles gesehen und teilweise mehrfach. fand ich kewl :D


    Star Trek - Deep Space Nine war ok. hab die ersten 2 Staffeln und die letzten 2 zu 80-90% gesehen. der Rest war nicht so lustig... mich interessiert doch nicht ob Ben Sisko ein Prophet ist oder nicht? :P ....aber als es gegen Schluss praktisch nur noch um Krieg ging, konnte ich halt nicht mehr wiederstehen :D


    Star Trek - Voyager fand ich auch gut, hab zu 95% alles gesehn, teilweise mehrfach.


    Enterprise hab ich bis jetzt alles geschaut, ... oder hab ev. ne Folge verpasst, weil ich weg war oder so... die letzte war lustig... als der Schiff-Ingenieur schwanger war von ner Ausserirdischen war und sie es den Klingonen zeigten.... *gröööhl* :rofl



    Edit: ach ja... Gene Roddenberrys Andromeda ist in Ordnung... schaue ich aber nur, wenn ich aus welchen Gründen auch immer nicht vom Sofa weg will und Stargate SG-1 schon durch ist ... oder wenn ich halt bissl Kataloge durchsuche nach Dingen, die ich ins Custom Case einbauen will oder sonstwie Dinge überlege oder Zeichnungen/Skizzen fürs Custom Case mache ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984